Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Frühling

Archiv-Bild - April 2010
Weg nach Wamberg über Garmisch.

Kommentare 59

  • Maria J. 14. April 2011, 14:20

    Das gefällt mir ausgezeichnet!!
    LG Maria
  • Dithodre 6. April 2011, 8:43

    Das ist noch besser als das Bild mit den Krokussen, das ich zuvor gesehen hatte. Super.
  • Werner Weg 4. April 2011, 19:32

    Anton.........mit dem Bild haste Dich aber selbst übertroffen.
    Das ist eine Wunderschöne Aufnahme von Deiner Alpenwelt............ :o)

    Gruß
    Werner
  • Schlotterhexe 4. April 2011, 18:28

    Ein wunderschönes Frühlingsbild. Das Format ist prima gewählt.
    Gruß Schlotterhexe
  • Regine Wistup 3. April 2011, 20:33

    Das ist ja wieder mehr als Klasse ... ! Bin begeistert !
    VG Regine
  • Beatrice J. 2. April 2011, 21:42

    So wird es jetzt auch aussehen, denke ich - obwohl Du durch die zauberhaften wilden Krokusse etwas nicht wiederholbares im Bild festgehalten hast ;-)) Ein sehr beeindruckendes und schönes Panoramabild vom Beginn des Frühlings. Schöne Tage wünscht Beatrice
  • Trautel R. 2. April 2011, 14:56

    eine augenweide das motiv mit den krokussen, aber auch die bergwelt.
    lg trautel
  • Karl-Heinz Huil 1. April 2011, 22:57

    Natur pur.
    Tolles Motiv.
    Tiefe , Schärfe.
    Es Past.
    Gefällt mir.

    Gruß
    Karl-Heinz
  • Jutta S 1. April 2011, 22:22

    aus einer sehr guten Position aus aufgenommen, so kommen die herrlichen Blüten vor dem bergigen Hintergrund wunderbar zur Geltung. Bestimmt blühen sie auch in diesem Jahr wieder so schön !
    LG jutta
  • Ulrich M. Widmaier 1. April 2011, 16:41

    Wunderschönes Frühlingsbild. Der Kontrast mit den schneebedeckten Bergen gefällt mir sehr gut
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Uli
  • Hartl Johann 1. April 2011, 9:09

    Hier ist die Natur noch in Ordnung.
    Einen schönen Blickwinkel gewählt.
    LG Hans
  • Frank ZimmermannBB 1. April 2011, 8:37

    Wunderbar mit der Tiefe im Bild! Wirklich ein Foto vom Feinsten!
    Beste Grüße
    Frank
  • Stahl Alexander 1. April 2011, 7:52

    Ich mag diese Gegend sehr,wir machen fast jedes Jahr Urlaub in Krün oder Walgau.
    Ein feines Bild von dieser herrlichen Gegend.
    LG ALEX
  • Albi 09 31. März 2011, 23:44

    Ein sehr schönes Panoramabild. Der Frühling bahnt sich seinen Weg und ist nicht mehr aufzuhalten. Am Wochenende sollen es bei uns bis zu 25 Grad werden. Kaum vorstellbar. Heute früh,war ich froh, noch einen wärmenden Mantel zu tragen.
    LG,
    Albi09
  • Martina4 Mayer 31. März 2011, 23:17

    tolle Perspektive, klasse