Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Nöltner


Complete Mitglied, Lörrach-Hauingen

Frühling

auf Fototour mit Ursula Zürcher im Botanischen Garten der Uni Basel
Sony A 77

Kommentare 12

  • Antja 9. März 2013, 22:12

    Dein Schärfeverlauf passt zur aktuellen Wetterlage: Mal zeigt sich der Frühling wunderschön und ganz deutlich und dann wieder lässt er sich nur erahnen! Eine herrliche Wiese, die Du da zeigst!
    LG Antja
  • Franz Sklenak 8. März 2013, 12:38

    Was für ein Frühlingsbild. Ich hoffe diese Pracht bleibt jetzt bestehen.
    Lieben Gruss
    Franz
  • wyssu 7. März 2013, 20:25

    Schönes Bild mit der Schärfe auf den hellen Märzenbechern. Der Fotograf war ganz tief unten mit seiner Kamera. Ich hab ihn da nämlich erwischt und im Bild festgehalten.
    LG wyssu
  • Elke-Ch. 7. März 2013, 20:03

    wunderschön aus der perspektive. und da ich ja weiß das du eine sony hast musstest du nicht auf den boden liegen um dieses schöne frühlingsfoto zu machen !!!!!

    lg elke
  • Evelyne Sonanini 7. März 2013, 19:22

    Wunderschön!
    Die Schärfe auf die Märzenbecher gelegt, die fast schon "Fremdlinge" unter all den Krokussen sind.
    LG Evelyne
  • just a moment 7. März 2013, 16:38

    Ganz wunderbar präsentierst Du uns hier die ersten Frühlingsboten... sehr gut hast Du auch die Schärfe gesetzt!
    LG Petra
  • Ursula Zürcher 7. März 2013, 12:27

    Sehr schön Robby, besonders der knappe Schärfeverlauf hat es mir angetan, aber das weisst du ja :-)
    Auch die Farben sind herrlich!
    Ich danke dir ebenfalls für den schönen Nachmittag, es hat mir Spass gemacht :-)
    Liebe Grüsse Ursi
  • Jacky Lo 7. März 2013, 10:10

    Sehr feine frühlingsimpression ....sehr gut aufgenommen
  • Ulrich Kremper 7. März 2013, 10:04

    da sind ja schöne frühlingsmakros entstanden!
  • Roland Zumbühl 7. März 2013, 10:00

    ... und die Schneeglöckchen hier denken schon an Abschied.
  • Eva Winter 7. März 2013, 8:29

    Ihr habt euch offenbar auf der Erde rum gewälzt, um diese Blumenpracht aus der Perspektive aufzunehmen :-))
    LG Eva
  • lulu 7. März 2013, 8:17

    feines frühlingsbild mit tollem schärfeverlauf.
    lg - lulu

Informationen

Sektion
Ordner Basel
Klicks 379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz