Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

S. Trabe


Basic Mitglied, Wien

Frühling pur....

da steht man nun im blühenden Wald und soll sich für einen Lerchensporn entscheiden, nicht so einfach ;-)
Wieder mal eine kleine Spielerei bis meine Lieblingswiesen wieder bevölkert sind.

Kommentare 11

  • Gerlinde Kaltenmeier 7. April 2014, 20:19

    Ich liebe solche Spielereien mit Schärfe und Unschärfe, denn auch das muss man Können, hast du wunderbar gemacht.
    Abendgruss an dich
    Gerlinde
  • Chris Namesnik 5. April 2014, 10:42

    Unglaublich schön LG Chris
  • Gerlinde Gottschalk 5. April 2014, 9:57

    Schön wie gemalt....wie ein ganz feines Aquarell...gefällt mir sehr gut...die Spielerei hat sich gelohnt.
    LG.Gerlinde.
  • Helga.B. 4. April 2014, 18:42

    Das ist wirklich in diesem Jahr so ein schöner Frühling wie deine Farben ihn zeigen, auch wenn es heute bei uns regnet.
    LG Helga
  • Don Fröhlich 3. April 2014, 16:29

    Schöner Frühlingsfarbenmixx :) Gefällt mir!
    LG Don
  • Althalus 3. April 2014, 12:59

    Jetzt brauch ich wenigstens nicht mehr mühselig nachsehen, was ich am WE fotografiert hab ... ;-)

    Hübsches Frühlingsfoto.

    LG,
    Alex
  • kgb51 2. April 2014, 21:32

    Schön gespielt. Klasse.
    LG Karl
  • Sigrid E 2. April 2014, 20:33

    Wunderbar wie die Blüte aus der Unschärfe auftaucht!
    Eine Aufnahme ganz nach meinem Geschmack!
    LG
    Sigrid
  • Dogge Bella 2. April 2014, 19:44

    Eine frühlingshafte Blütenpräsentation in feinster BQ und herrlichen Farben.
    LG Brigitte
  • Mary.D. 2. April 2014, 19:09

    Das sieht wieder wunderschön aus...sehr gut hast du das fotografiert!
    LG Mary
  • Sonja Haase 2. April 2014, 19:04

    Lerchensporn.. da kenne ich nur eine Stelle und die ist sehr weit weg.. schade. Schönes Foto. Ja, und das kenne ich, dass man sich für keinen entscheiden kann. VG Sonja.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 121
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv TAMRON SP 90mm F/2.8 Di VC USD MACRO1:1 F004
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 90.0 mm
ISO 100