Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai-Uwe Kaup


Basic Mitglied, Bremen

Frühling pur

Narzissen und Scheinhasel in voller Blüte.
Heute morgen im Rhododendronpark Bremen aufgenommen.
Allerdings noch im Gewächshaus, wo auch schon
viele Rhododendron und Azaleen blühen.

Pentax *istDs + 28-300 mm
300mm Brennweite
Blende 6,7
1/250 sek
ISO 800


Kommentare 10

  • TINKERBELL 59 22. März 2006, 8:04

    Das stimmt....
    Frühling pur vermittelst du hier.
    Klasse Farben und toller Schärfeverauf...
    LG
    Anette
  • Chirkhan 21. März 2006, 16:15

    zauberhafte Farben. Herrliche Frühlingsstimmung. Der Rahmen passt sehr gut.
    LG
    Sabine
  • Michael Guntenhöner 20. März 2006, 22:42

    ...das macht direkt Lust auf mehr... Klasse Bild +++

    Gruß
    Michael
  • Heiko Li. 20. März 2006, 19:38

    puhhhh tief einatmen und genießen......klasse!

    Grüße
    Heiko
  • Ria Jakob 20. März 2006, 17:53

    einen interessanten schärfeverlauf und sehr schöne farben zeichnen dieses frische bild aus
    lg ria
  • ENIWA 20. März 2006, 16:45

    Hallo Kai-Uwe!
    Scheint er wirklich zu kommen, der langersehnte Frühling, weil du hast auch die Boten entdeckt....
    Ein schönes Blumenfoto.
    Lg, Ewa
  • el len 20. März 2006, 16:24

    Unglaublich, da ist es ja schon richtig weit!! Richtiges Osterbild ist das schon! Toll!!!
    lg ellen
  • Ralf Kesper 20. März 2006, 15:06

    Hier wachsen noch nicht mal die Schneeglocken und Krokanten...da findest du schon so tolle Frühlingsgrüße (wenn auch im Gewächshaus ;-). aber es tut richtig gut, mal etwas Grün und bunt zu sehen.

    Und die Schärfe ist hier besonders gut gelungen.

    lg
  • Gabi Anna 20. März 2006, 14:33



    wo du überall den Frühling findest....
    in tolles Bild - vor allem mit der Unschärfe im Hintergrund!
    Liebe Grüsse
    Gabi
  • LorenzFolkerts Photographie 20. März 2006, 14:04

    Kompliment zu dieser schönen Aufnahme.
    Ganz toller Schärfeverlauf und wunderschöne Farben in deinem Frühlingsbild.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG FolkLore

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz