Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pit 53


Basic Mitglied, Gotha

Frühling

Bald wird es wieder so aussehen, habt noch etwas Geduld.

Kommentare 6

  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 21. März 2013, 19:50

    Eine wunderschöne frühlingshafte Aufnahme mit einem sehr interessanten Insekt. Eine Grab- oder Feldwespe vielleicht. Sehr schön die Schärfe auf Knospen und Insekt.
    LG Heike
  • Inge Staack 20. März 2013, 19:14

    So schön kann Frühling sein. Klasse Aufnahme!
    LG Inge
  • bineke 19. März 2013, 23:00

    In diesem Jahr brauchen wir viel Geduld, doch bald können wir wieder so schöne Aufnahmen machen,
    danke für den Vorgeschmack,
    LG Bine
  • Ellen-OW 19. März 2013, 21:38

    Eigentlich könnte es schon längst so aussehen;-) Da freue ich mich schon richtig drauf.. Klasse Aufnahme und mit super Schärfe die Brummsummse festgehalten.
    LG Ellen
  • Karin S...aus NRW 19. März 2013, 21:31

    es siehtschön aus peter wir wünschen uns alle den frühling lg karin
  • Kosche Günther 19. März 2013, 21:22

    Ich nehm es wie es kommt,weil ich es doch von den Jahren vorher genau kenne,es wird noch öfter schneien aber der bleibt nimmer lang liegen,liebe Grüsse Günther

Informationen

Sektion
Klicks 174
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 13
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 85.0 mm
ISO 400