Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Herby07


Free Mitglied, Hadamar

Frühling? Oder doch noch Winter?

Eisgebilde am Elbbach in Hadamar gestern Nachmittag. Und ich dachte es ist Frühling...

Kommentare 4

  • Andreas-Mair 18. März 2013, 8:52

    Die Sehnsucht nach dem Frühling ist groß, aber auch der Winter hat noch seine Reize - tolle Aufnahme

    Gruß
    Andreas
  • Andi SP 17. März 2013, 20:08

    Diese Form habe ich bisher nur bei der Kondom-Herstellung gesehen.
    Klasse Bild.
    Gruß Andi
  • Herby07 17. März 2013, 19:33

    Hallo Waltraut,
    ja, so eine Form habe ich auch noch nicht gesehen.
    Umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich diese entdeckt und vor meiner Linse hatte.
    Grüße
    Anja
  • Waltraut Bensch 17. März 2013, 19:26

    Das sind ja eigenartige Formen - der Winter trotzt immer noch. Bei uns im Norden leider auch.
    Gruß
    Waltraut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 20
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 200.0 mm
ISO 100