Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner3D


Free Mitglied

Frühling, oder die Königinnenhochzeit

Stereoskopisches Raumbild, zu betrachten mit einer 3D-Brille rot / cyan

Kommentare 9

  • Micha Luhn 25. April 2013, 22:09

    Das Motiv ist natürlich ganz nach meinem Geschmack!
    Ich glaube, man hat eine Stunde Zeit, das Foto noch mal raus zu nehmen, ohne den upload zu verlieren.
    Besser man optimiert schon vorher auf max. 1000 Pixel Höhe.

    LG Micha
  • emotional art 24. April 2013, 23:26

    Schade wegen der KB, trotz dem ein Klasse Motiv und Montage!

    LG Jörg
  • Werner3D 24. April 2013, 22:06

    Danke für eure Anmerkungen.
    Foto wurde von mir mit 533 KB u. 1000x1230 Pixel eingestellt,wurde aber von der FC auf 180 KB u. 813x1000 Pixel runtergerechnet,deshalb die vielen Kompressionsartefakte!! na dann prost und malzeit.
    vG.Werner
  • Alex-3D 24. April 2013, 21:46

    Geister hin oder her. Ganz tolle Aufnahme von den beiden. Klasse Ana.

    LG, Alex ;-))
  • Ingrid Benabbas 24. April 2013, 21:16

    Ein sensationelles Motiv - leider nur 180 kb... (?)
    LG Ingrid
  • Rumtreibär 24. April 2013, 18:10

    das Gelb überstrahlt ein wenig m.M.n., ansonsten eine wahrhaft frühlingshafte Ana. HG Dieter
  • Martin Haak 24. April 2013, 17:24

    Wie Paul.
    Gruss, Martin
  • PAUL H. WEISSBACH 24. April 2013, 16:54

    das Motiv ist super, man möchte fast sagen Extraklasse, und passt zu dem Frühlingstreff;-))
    Leider ist die Ana für mich persönlich mit heftigen Geistern und Unschärfe belastet. Gerne hätte ich da mal die Originale. Dein Urheberrecht bleibt bewahrt!
    Gruß Paul
  • Klaus Kieslich 24. April 2013, 15:41

    Erster Eindruck war ....weiter nach hinten,aber nach einer längeren Betrachtung is das hier doch top
    Gruß Klaus