Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Schrenk


World Mitglied, Litschau

Frühling nun doch da ???

Version 2
Version 2
Christoph Schrenk


Na ja wenn ich die letzten Tage mir ansehe dann war es eher wohl Herbst bei mir halt. Aber nun scheint die Sonne wieder und es kann nur noch alles so sprießen bald an Grün der Pflanzen.

Ich hoffe es gefällt euch ein wenig. Aufgenommen mit ne Sony DSC-H5 und ne Tonwertkorrektur

***************Hinweis in eigener Sache**********************

Sorry das ich so lange nicht hier war wieder und das heute nur so wenig von mir folgt halt. Es läuft momentan privat nicht alles so wie es sein soll, viel Ärger mit Dingen und dann noch nun die große Baustelle in unserem Dörflein die auch unser Haus betrifft da noch einiges vorher gemacht gehört bevor die Bagger hier stehen halt.
Daher bin ich leider die nächsten Tage wieder weniger hier leider weil es sich einfach nicht ausgeht von der Zeit her. Ich hoffe um Verständnis einfach und soll nicht wieder ausgeheult oder Mitleidstour mäßig klingen. Ist nur zur Info das ich halt momentan voll eingespannt wäre mit anderen Dingen leider.

Euer

Chris

PS: Sorry auch wenn ich jemanden vergessen habe mit Anmerkungen, PN, FM....usw halt aber komme mit der neuen Oberfläche einfach nicht so ganz klar halt noch. Wer die entworfen hat war wohl Student oder Magister anders kann ich mir manche Abläufe hier neu nicht erklären. Bitte um Verständnis einfach.

Kommentare 27

  • PUFI 9. November 2010, 11:44

    Ganz ganz starkes Kino ...
    GROßARTIG !!!

    LG Pufi
  • Gerd Sprengart 2. Mai 2010, 8:21

    Irgendwie scheint Dich der Frühling von den wirklich wichtigen Dingen ab zu halten. Willst Du nicht mal wieder was für die FC tun? :-), :-)
    HG
    Gerd
  • Gabi Rupp 29. April 2010, 20:50

    schöne aufnahme in frischen farben. mir gefällt sie gut. hoffentlich regelt sich bei dir wieder alles zum besseren und du hast bald wieder weniger stress.

    gruß gabi
  • Andreas Beier 26. April 2010, 6:37

    Großartig!
  • ps 22. April 2010, 23:02

    farben, motiv und schärfe vom feinsten, gefällt mir sehr gut dein motiv von der schönsten jahreszeit, lg peter
  • Woelfin 21. April 2010, 9:54

    wunderschön festgehalten mit einer
    feinen Qualität. Der Frühling ist da - es gibt kein Zurück.
    Foto sit super demonstriert - lg von Bärbel
  • Trautel R. 20. April 2010, 19:14

    ja, endlich frühling.
    eine ganz wundervolle makroaufnahme mit der kleinen besucherin.
    lg trautel
  • Bine Boger 19. April 2010, 22:08

    Hallo Chris, Dein Foto gefällt mir sehr!!
    LG Bine
  • Anita Jarzombek 19. April 2010, 20:08

    Das ist Frühling pur!!!!! Klasse, dass die Bienen auch schon unterwegs sind!!!!! Ein tolles Motiv in einer sehr guten Qualität!
    Gruß Anita
  • Chris 59 19. April 2010, 19:41

    Die Farben und Schärfe sind klasse, nur der HG gefällt mir nicht.
  • Stefan Giehl 19. April 2010, 6:42

    Sehr gut gemacht.
    LG, Stefan
  • Uwe M... 18. April 2010, 21:09

    Nun ist er wirklich da. Schön anzusehen die Blüte mit Bienchen.
    Gruß Uwe
  • DSK 18. April 2010, 18:12

    jaaaaaaaaaaaaaaaa


  • tians 18. April 2010, 11:13

    ja er ist schon da :))
    sehr schön hast diese biene abgelichtet
    super nahaufnahme
    glg
    Andy & Tina
  • Andre Klattowsky 18. April 2010, 10:09

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Der Bildaufbau und das Licht gefallen mir sehr gut.
    vg
    andre

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 557
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz