Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

NM-M


Free Mitglied, Dortmund

Frühling

das erste Mal losgezogen mit meiner neuen Kamera... eigentlich war nichts brauchbares dabei.
Habe dieses Foto jedoch einmal ausgewählt und bearbeitet, ist das so gedacht mit der Bearbeitung? Was würdet ihr empfehlen?

Kommentare 2

  • Rolf Brüggemann 5. Oktober 2010, 20:12

    Duftig ...irgendwie. lg.
  • YvonneMY 19. April 2010, 22:58

    Bin selber am rumprobieren mit Bea, ich vermute, du hast hier einfach die Farbsättigung erhöht?
    Ehrlich gesagt gefällt mir in diesem Fall das unbearbeitete Foto besser, das hier ist mir insgesamt zu rosa, aber das ist immer eine persönliche Geschmacksache, und es sollte vor allem Dir gefallen. Mir fehlt hier mehr der eindeutige Hingucker, also eine (1) Blüte oder auch nur die Stempel, die im Vordergrund knackig scharf ist/sind. So ist es mir etwas zu unruhig.
    lg, Yvonne