Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nenirak


Pro Mitglied, München

Frühling

Die Wiesen werden langsam grün ,Knospen treiben aus und die Gartenstühle stehen bereit für ein Bad in der Frühlingssonne

einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen

Kommentare 42

  • nenirak 16. April 2013, 23:11

    Ne nochmal gut gegangen aber es ist noch gut warm im gesicht
  • ann margAReT 16. April 2013, 12:32

    aha, du also auch - bavaria ländle...
    schön, jetzt ist alles klar...
  • nenirak 16. April 2013, 12:29

    ich leb in München und hier explodiert gerade alles ,ich meine was Sträucher und Pflanzen betrifft
  • ann margAReT 16. April 2013, 12:24

    ja stimmt, ein fliederzweigchen, und der ist schon sehr weit bei dir...
    wo bist du denn zuhause...?
    schöne freistellung, und der frühling ist ja jetzt auch tatsächlich da...
    obwohl, hier sieht es aus, als obs gleich regnen wollte.
    ein ganz feines frühlingshoffnungsbild.
    ann
  • nenirak 15. April 2013, 22:20

    ich bin erstaunt ,dass du das Zweiglein als Flieder erkannt hast
  • Fotogenchen 15. April 2013, 22:11

    Jaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
    Er war so schön, der Sonntag.
    Hübsch das Fliederzweigchen ins Eck gesetzt.
    Lg Geni
  • nenirak 15. April 2013, 7:55

    Die Chancen stehen gut Martina ,heute ist strahlend blauer Himmel und bis 20 Grad ,aber nimm Sonnencreme mit .-)
  • MartinaLuna 15. April 2013, 1:17

    Mööönsch bin ich neidisch!! Bei uns hat es gerade so angefangen, die 10 cm Schnee von gestern wegzutauen...aber es geht langsam, denn es ist kalt und grau :-(
    Morgen setze ich mich in deinen Gartenstuhl und hol mir auch einen Sonnenbrand ;-))
  • nenirak 15. April 2013, 0:06

    du auch, schlaf gut
  • horst-17 15. April 2013, 0:05

    @nenirak
    Wenn du müde wirst, träum' was schönes.
    Bin in der Koje ;))
  • nenirak 14. April 2013, 23:45

    ich auch
  • horst-17 14. April 2013, 23:39

    Haaach...bin froh !!!
  • nenirak 14. April 2013, 23:27

    danke Horst für das Gedicht und ja alles ist gut
  • horst-17 14. April 2013, 22:43

    @nenirak
    Jau, das war von mir, ein 6-Zeiler für dich.
    Nachdem du erst die Creme geschmiert hast,
    und danach ein "Kühles" geniessen konntest
    hoffe ich dass du auf dem Weg der Besserung bist !!
  • Sonja.A 14. April 2013, 20:55

    Oha Eugen war schon hier, dann kann ich mir meine lobenden Worte sparen :( aber ich finde es auch sehr sehr einladend .
    *platznimm*

    Lg Sonni
  • nenirak 14. April 2013, 20:16

    Ach ,ich hab so einen Brand ich möcht jetzt ein kühles Bier,da hat mir Horst jetzt einen Floh ins Ohr gesetzt
  • nenirak 14. April 2013, 20:13

    Horst wenn das von dir ist ,sage ich wow.ja ein Bierchen würde mir jetzt schmecken,hab aber leider keines zu Hause
  • horst-17 14. April 2013, 20:10

    Der Frühling lässt die Knospen spriessen,
    man muss bald wieder Blumen giessen.
    Die Sonne hat schon sehr viel Kraft,
    und manchen Sonnenbrand geschafft.
    Hat man im Gesicht die Glut,
    tut ein kühles Bierchen gut !!
    Gruss: H o r s t
  • nenirak 14. April 2013, 20:01

    Gott bewahre, so schlimm ist es nicht
  • nenirak 14. April 2013, 19:59

    genau ,ich hoffe das gibt sich bis morgen wieder
  • nenirak 14. April 2013, 19:35

    Julia ,ich habe nicht nur Forsythien gelb leuchten sehen ,auch etwas sehr rotes ,wenn ich in den Spiegel sehe,du verstehst ?
  • nenirak 14. April 2013, 19:32

    ???
  • Klacky 14. April 2013, 19:31

    !
  • Heide G. 14. April 2013, 19:30

    !
  • nenirak 14. April 2013, 19:17

    Julia ,ich habe nicht gegrillt ,ich wurde gegrillt von der schon ziemlich starken Sonne.Ich hab bei meinem Spaziergang auch schon viele Fosythien gelb leuchten sehen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen
Klicks 787
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S90
Objektiv Unknown 6-22mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.2 mm
ISO 160