Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nanni217


Free Mitglied, Niedersachsen

*Frühling*

Der Frühling ist nun endlich erwacht und zeigt im "Oldenburger Stadtpark" eine wunderschöne Blütenpracht. Leider weiss ich den Namen nicht, aber es gibt doch hier sicherlich ein paar Hobbygärtner die Kenntnisse in der Gartenwelt haben ;-)

Über Kritik jeder Art und Namensgebung würde ich micht freuen :-)

Kommentare 6

  • Thomas Schafroth 12. Mai 2014, 13:03

    Schönes Licht - sauber freigestellt!

    LG Thomas
  • hainke hannelore 5. April 2014, 15:33

    Hallo, mit dunklem Hintergrund auch gut. Es könnten Spitztulpen sein! Vielleicht finde ich sie später nochmal in einem Buch. Sie sind auf jeden Fall kleiner als die anderen Tulpen.
    Gruß Hannelore
  • Annette M 2. April 2014, 21:25

    Die Blüten haben eine herrliche Form und Farbe. Du hast das durchscheinende Licht gut eingefangen.
    LG Annette
  • fakir62 31. März 2014, 19:30

    super
  • S. Trabe 31. März 2014, 17:33

    Bei Blümchen kenn ich mich leider nicht aus - schön gemacht.

    LG
    Sabine
  • MH fotography 31. März 2014, 16:08

    Sehr schönes Bild, mit guter Schärfe.
    Gefällt mir sehr.

    LG Martin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 156
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv 90mm F2.8 Macro SSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 90.0 mm
ISO 400