Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

4pfoten Fotografie Schwiontek


Basic Mitglied, Travemünde

Kommentare 2

  • smokeybaer 16. April 2013, 22:07

    Klasse Foto Klasse Hund
    Gruss Smokeybaer
  • Olenizole 16. April 2013, 21:13

    Das Haus kippt gleich um und ich finde das Gestänge, das deinem Hund aus dem Rücken wächst nicht gerade vorteilhaft. Das müsstest du wegstempeln oder beim nächsten Fototermin den Hund so ablegen, daß der Kram nicht aufs Bild kommt.
    Ich kämpfe mit den gleichen Problemen, ich entdecke ständig Gartenschläuche oder Zaunpfosten hinter dem Hund. Ich habe mir vorgenommen, das nächste Mal die Kamera mit rauszunehmen und erstmal eine vernünftige "Kulisse" zu suchen, um das zu vermeiden.
    Btw: schöner Hund!

    LG Olenizole

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Sheltie Tjure 2012
Klicks 147
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 100