Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.191 15

MichaF


Pro Mitglied, Marburg

Frühling!

Zur Abwechslung mal was anachronistisches ;-) Wie man sieht ist das Bild nicht ganz aktuell. Der nächste Frühling kommt bestimmt :-))

Kommentare 15

  • Andrej H 7. November 2007, 20:14

    starkes Bild Micha!!
    Gefällt mir echt super!
    Ein sehr schönes Licht - die Blümchen scheinen ja richtig zu leuchten!
    Die geringe Schärfentiefe kommt hier sehr gut!
    Die Frau mit dem Kinderwagen im Hintergrund ist das
    i-Tüpfelchen!
    Gruß Andrej
  • Steffi´S 6. November 2007, 17:22

    Hi Micha,
    toller schärfe / unschärfe Kontrast und die Blümchen leuchten ja richtig. Und ich mag die Dynamik der Kinderwagenfrau! Gefällt mir!
    Gruß Steffi
  • Norbert Will 5. November 2007, 15:40

    Tolle Beleuchtung und Bildaufbau.
    Und wenn es die dunkle Jahreszeit nicht geben würde, könnten wir uns auch nicht auf die helle Jahreszeit freuen !

    VG Norbert
  • by Gipsy 5. November 2007, 7:56

    Sehr gut umgesetztes Foto, obwohl der Frühling wohl noch auf sich warten lassen wird.
    LG Gipsy
  • W. Pohl 4. November 2007, 22:40

    Total Klasse, die Lichtstimmung! Die leuchtenden Blumen und die angestrahlten Haare der Frau harmonieren gut, und der Schärfeverlauf ist sehr interessant und ansprechend.

    LG,
    Wiebke
  • Ruth P 4. November 2007, 22:14

    Gefällt mir richtig gut...sensationell, wie die Blumen ausgeleuchtet sind, der unscharfe Hintergrund passt optimal
    LG Ruth
  • Alexandra Arnold 4. November 2007, 21:03

    Sehr hübsch =)
    gefällt mir wirklich gut, auch mit der Frau im Hintergrund. Klasse Foto!

    lg,Alex
  • Norbert Ruffert 4. November 2007, 21:00

    Da kommt leider erst noch der lange Winter - Vorfreude auf den Frühling kann man mit diesem Foto bekommen
    Gefällt mir sehr gut
    LG Norbert
  • P r i s m a 4. November 2007, 20:04

    Du machst Hoffnung :-)))
    gefällt mir in jeder Hinsicht sehr gut,
    klasse dieses Licht das genau auf der
    Narzisse sitzt und die feine Spannung die
    durch den Hintergrund erzeugt wird,
    schöne Grüße Marianne
  • Anne Su. 4. November 2007, 19:56

    Gefällt mir super! Ein wunderbares Frühlingsbild! Es weckt die Vorfreude auf den Frühling. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude und somit haben wir noch eine ganze Weile Freude :).
    LG Susanne
  • Cornelia Hoffmann 4. November 2007, 19:35

    Schön, wie die Blüten in der Sonne leuchten! Gefällt mir sehr gut, Dein Foto, auch mit der unscharfen Spaziergängerin!

    Gruß, Conny
  • Markus Josef Farnung 4. November 2007, 19:32

    Was ein Bildaufbau. Ein super schönes Foto.

    LG Markus
  • Susanne Jupe 4. November 2007, 19:31

    Ok, dann warten wir mal auf das nächste Jahr.. hoffentlich wird es besser als dieses...
    Trotzdem gefällt mir das Bild hier sehr gut,.. es ist schön angeleuchtet von der Sonne.. schön ist auch der HG.. :))
    LG Susanne
  • Annette Ralla 4. November 2007, 19:26

    Da haben wir noch eine kleine Durststrecke vor uns. Schön ist es, wenn man sich durch Betrachtung solch schöner Bilder auf den nächsten Frühling freuen kann.
    LG Annette
  • Corry K. 4. November 2007, 19:02

    Och Micha !! Du sprichst mir aus der Seele ...ich wünschte es wäre schon wieder soweit.
    Das ist ja ein richtiger Augenschmalz. und sowas hast du noch auf der Festplatte ??
    Klasse Bild gefällt mir
    lg Corry