1.012 13

frühling

zwischendurch ein kleiner Urlaubsgruß mit blühenden Mandelbäumen aus dem mallorquinischen Frühling in das trübe Deutschland. Bei Sonnenschein und 21 grad läßt es sich gut aushalten. Anmerkungen und weitere Fotos nach unserer Rückkehr. Bis dahin, ein schönes Wochenende und laßt Euch von der Frühlingsstimmung anstecken ;-)

Kommentare 13

  • SidNic.Gäbler 5. März 2012, 12:45

    wunderschöne mandelbäume!
    bin jetzt richtig neidisch :o(
    lg nicole
  • N i e d e r b a y e r 5. März 2012, 12:19

    Sieht klasse aus.
    Gr KH
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 4. März 2012, 0:41

    Wir danken Euch allen für Eure lieben Wünsche. Wir werden versuchen, den Frühling mitzubrigen ;-)
  • Gabi Eigner 2. März 2012, 12:41

    Welch herrliches Bild. Man könnte neidisch werden. :-)
    lg Gabi
  • wkbilder 1. März 2012, 22:25

    das sieht aber sehr gut aus und macht noch mehr lust auf sonne, lg peter
  • Magic d. 1. März 2012, 14:29

    Glücklicherweise bin ich nächsten Monat auch auf meiner Insel sonst würde ich jetzt ganz grün vor Neid :-) Das Bild ist wunderschön und ich durfte auch schon so manch herrliche Mandelblüte dort erleben. Euch noch ganz viel Spaß! LG Birgit
  • Heidrun-W. 1. März 2012, 14:02

    ihr habt es gut bei 21 grad und sonnenschein ... feine frühlingshafte aufnahme!
    lg heidi
  • Gisela Kr. 1. März 2012, 12:31

    Danke für diesen schönen Blumengruß. Wenn ich in der Sonne bin, sind sie leider schon verblüht. Aber egal,
    Hauptsache Sonne....
  • Andre~As 1. März 2012, 9:48

    schliesse mich Eva an, so eine üppige Mandelblütenpracht habe ich auch noch nicht erlebt, dieses Jahr ist alles etwas später, lohnt es sich denn noch, mal eben schnell in den Flieger zu steigen ;-?
    LG, Andreas
  • Eva Winter 1. März 2012, 9:24

    Muss das jetzt sein - das ist ja schon gemein. Immer wollte ich diese Jahreszeit auf der Insel mal erleben, bis heute ist es mir nicht gelungen. Einfach traumhaft schön kann ich da nur sagen und ich wünsche euch weiterhin einen wunderbaren Aufenthalt.
    LG Eva
  • Linnemedia Fotos 1. März 2012, 8:41

    KLASSE ! Anzusehen
    G v Dieter
  • Thomas und Birgit Niebergall 1. März 2012, 5:53

    Von solch einem schönen Bild lassen wir uns doch gerne anstecken.
    LG TuB