Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MarkusZ


Pro Mitglied

Kommentare 17

  • Körnchen71 10. November 2009, 19:37

    Willste uns trösten, dass auch bald wieder Frühling ist? Kommt da nicht erst der Winter:-). SChöne Farbtönungen! lg Tanja
  • DeVo 9. November 2009, 23:39

    Die Steine mit den ganz anderen Farben als im Rest des Bildes gefallen mri besonders gut.
    LG D.
  • Eckhard Klöckner 9. November 2009, 10:14

    So oder so, es wirkt klasse!
    Gruß Eckhard
  • Marianne Knipping 9. November 2009, 9:45

    Ja, den hätte ich jetzt auch gerne, den Frühling. Jetzt, wo der Herbst mit seinem widerlichsten Schmuddelwetter seine Aufwartung macht.
    Ein wunderbares Bild, obwohl die Steine vielleicht etwas zu heftig rüber kommen. Die Sonne hat es da sehr gut gemeint.
    lg
    Mary
  • Priska Zehentner 9. November 2009, 9:23

    ich finde, das Bild könnte genausogut für Sommer oder Herbst stehen, würde kein Mensch sich wundern....
    ich finde das Bild traumhaft schön, in den Farben, sowie Bildaufbau!
    lg
    Priska
  • Eleniel Amarië 8. November 2009, 22:17

    Ich dachte im Thumb, es sei eine teilweise entsättigte Aufnahme. Dem ist ja gar nicht so.
    Schönes Bild. Die Position finde ich interessant gewählt; es wirkt, als hättest du die Aufnahme mindestens aus der Hocke gemacht, jedenfalls von tief unten. (?)
    Die Farben empfinde ich nicht als überdreht, sowas kann bei Sonnenlicht schon mal vorkommen.

    Und trotzdem darfst du gern mit Winterbildern weitermachen. Der Winter steht schliesslich vor der Tür.
  • nastüshka 8. November 2009, 22:03

    na, los damit :) allerdings unternimmt auch deine kamera schon bildbearbeitung, wurde mir mal beigebracht ;)
  • MarkusZ 8. November 2009, 21:58

    @F R A N K: es haben sich ja einige "beschwert", dass ich mit den Winterbildern zu früh dran bin. Da dachte ich mir, dass ich mal noch einen draufsetze und gleich in den Frühling springe... Die Tage kommt dann noch mal ein amtliches Sommerbild und dann bin ich wieder "on track" ;-)) LG, Markus
  • MarkusZ 8. November 2009, 21:56

    @anastasia: soll ich dir mal das Original schicken? Du wärst überrascht, wie nah dieses Bild am Original dran ist und würdest nicht mehr denken, dass ich die Farben überdreht habe...;-)) Ich kann ja auch nichts dafür, dass die Landschaft dort so surreale Farben und eindrücke hervorbringt. Der Fleck in der Mitte rechts ist übrigens ein von der Sonne angestrahlter kleiner Stein... LG, Markus
  • F R A N K 8. November 2009, 21:54

    Optimist ;-))
  • nastüshka 8. November 2009, 21:50

    neeee, irgendwie sind mir hier die farben zu überdreht... und rechts in der mitte gibt es irgendwelche flecken.... ausserdem sieht das bild wie die fototapette: die steine vorne und das meer wirken so, als ob sie aus zwei unterschiedlichen bildern kommen ne, markus, nicht dein stil. lg, nastasia
  • Anla 8. November 2009, 21:34

    Toll, klasse Bildaufbau !
    Gruß Anla
  • Frank Waechter 8. November 2009, 21:34

    Schönes antizyklisches Bild, wohltuend bei diesem Wetter zur Zeit ;-) ...
    VG Frank
  • Yvette Jacob 8. November 2009, 21:33

    wunderschönes Skandinavien!
    Ja bitte lass den Frühling bitte schnell wieder kommen!
    LG Yve
  • Pascal A. 8. November 2009, 21:32

    Es ist noch etwas zu früh für Frühling. Das Bild finde ich aber sehr gut, der Farbkontrast durch die gelblich-grünen Steine ist wunderbar!

Informationen

Sektion
Ordner Skandinavien
Klicks 1.228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz