Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret u. Stephan


Pro Mitglied, Lörrach

Frühling

Eine Tulpe aus unserem Strauß....

Wir wünschen ALLEN die bei uns vorbei schauen ein sonniges Wochenende.

Kommentare 18

  • Jochen aus Bremen 20. März 2013, 21:44

    Wunderbar gelungen, wie die Farben geradezu in den Hintergrund fließen und sich dort auflösen. Wird Zeit, dass sie nicht mehr von Schnee bedeckt sind.
    LG Jochen
  • Josef Schließmann 19. März 2013, 11:33

    Ein herrlicher Frühlingsgruß, sehr schön.

    LG Josef
  • magic-colors 19. März 2013, 10:28

    Zauberhaft, wie aus Wachs, oder Marzipan. Irgendwie lecker ;-)) lg aNette
  • Angelika El. 17. März 2013, 22:25


    Wundervolle Farben und eine ganz feine Aufnahme!!!!

    Habt eine gute neue Woche!
    Angelika

  • dodo139 17. März 2013, 14:33

    Wunderschön "aquarellig"
    LG Doris
  • Margrit Kehl 16. März 2013, 20:15

    Wunderschön und sehr edel präsentierst du
    deine Tulpe hier !!!
    Einen tollen Sonntag
    wünscht dir
    Margrit
  • Margret Hentschel 15. März 2013, 22:06

    Ein Strauß den man sich kauft ist immer zweimal schön und sehenswert. Einmal in der Vase und einmal auf einem Foto.
    Liebe Grüße Margret
  • EdelS 15. März 2013, 21:19

    Einfach total zauberhaft! Euch auch einschönes Wochenende und liebe Grüße Edel
  • Ingeborg Zimmer 15. März 2013, 19:57

    Danke für die netten Wünsche .
    Und wenn es bei dem Anblick nichts wird mit dem schönen Wochenende ...ist man selber Schuld :-)))
    Wie schön doch so eine einzelne Blüte sein kann !!!! Super von dir dargestellt
    LG Ingeborg
  • Bea '67 15. März 2013, 19:54

    Eine sehr schöne bBabeiteung.... Ja jetzt kann es wirklich endlich Frühling werden... ;O)
    LG Bea
  • Kerstin und Diddi 15. März 2013, 19:33

    Eine wunderbare Arbeit.
    Farblich ein Genuss.
    LG Diddi
  • enner aus de palz 15. März 2013, 18:25

    1A Fotoarbeit, gefällt mir sehr gut.
    VG rainer
  • Wolfg. Müller 15. März 2013, 16:44

    Das mit der Sonne soll was werden. Eure Wünsche werden helfen. Danke. Auch euch Beiden das Gleiche.
    Herrlich aufgenommen, auch mit der Vignettierung.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Rike Gr. 15. März 2013, 16:35

    sieht aus.. als hätte sich die Tulpe noch einmal in ein weiches Blumenbett gekuschelt... bis es wieder schön warm wird.. eine besonders schöne Tulpen Margret..
    ganz wunderbar die die Kombination von rosa und zarten Grün..
    euch auch ein schönes und sonniges Wochenende
    Rike
  • Sigrid E 15. März 2013, 15:33

    Diese Farbkombination liebe ich bei Tulpen besonders, sie sehen so frisch und frühlingshaft zart aus. Auch die zauberhafte Präsentation gefällt mir sehr gut.
    Auch euch wünsche ich ein sonniges Wochenende :-)
    LG
    Sigrid
  • Irene T. 15. März 2013, 15:07

    eine schöne Präsentation der Tulpe ...feine Bea und schöne Farbe ...
    ja wir warten alle sehnsüchtig auf dem Frühling ...
    danke das wünsche ich euch auch ..
    lg.Irene
  • Linnemedia Fotos 15. März 2013, 15:06

    Das ist eine Super ! Fotoarbeit
    G v Dieter
  • keims-ukas 15. März 2013, 15:05

    Ja, nur so geht es zur Zeit. Draußen immer noch tiefster Winter. Die Tulpe erfrischt die Sinne und macht Sehnsucht auf den immer noch ausstehenden Frühling.
    Schöne zarte Farben, gelungenes Makro in guter Schärfe, prima Fotoarbeit, gefällt mir.
    LG, Uwe!