Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret Hentschel


Complete Mitglied, Bremen

Frühling ?....

noch nicht ganz, aber er nähert sich langsam.

Kommentare 16

  • Edi Ogris 5. März 2013, 19:46

    Eine sehr schöne Collage mit herrlichen Einzelaufnahmen,
    LG Edi
  • ela 291 5. März 2013, 7:05

    eine schöne Collage und ebenso schön das Gedicht ganz toll
    LG Ela
  • Margret u. Stephan 4. März 2013, 18:04

    Wundervolle kleine Frühlingsboten, eins schöner als das Andere....
    Eine farbenfrohe Vielfalt hält diese schöne Jahreszeit für uns bereit.
    Unten in der Ecke li9nks., die Blausterne gefallen mir besonders gut, ich mag sie sehr, aber auch alle anderen Blümchen.
    Das Gedicht dazu, herrlich!!
    LG Margret
  • Antje-B. P. 3. März 2013, 17:06

    Ach wie schön. Das hast du ganz bezaubernd in Szene gesetzt und dieses kleine Gedicht kenne ich noch nicht.
    Sehr schöne Blümchen..farbenfroh.
    Kreativ zusammengebastelt.
    lg Antje
  • Bernhard Kuhlmann 3. März 2013, 11:14

    Die Boxhandschuhe hat er sich schon angezogen !
    Klasse die Collage .
    Gruß Bernd
  • Ilse Bartels 3. März 2013, 11:03

    Margret wie ich sehe hast Du eine sehr feine Karte gebastelt. Mir gefällt so etwas sehr gut, leider habe ich nicht die richtige Motivation und Geduld.
    Ich wünsche Dir eien schönen Sonntag. Bei uns ist es trist, keine Sonne in Sicht.

    LG.ILse
  • Stuppsi 3. März 2013, 10:54

    Na, das Gedicht passt perfekt, jedenfalls auf mich!
    Eine ganz hervorragende Collage, hier passt alles.
    LG Elke
  • warei 3. März 2013, 10:04

    Ich kann es auch kaum erwarten.
    Ganz toll auch das Gedicht zu deiner schönen Collage.
    LG Waltraud
  • Maren Arndt 3. März 2013, 10:02

    Heute scheint hier endlich die Sonne
    !!!


    Lg
    Maren
  • - Edith Vogel 3. März 2013, 9:45

    das sieht nach Frühling aus...
    langsam wird es auch Zeit das der Winter geht,
    wunderschön deine Blütencollage mit dem Gedicht von Anita,
    einen schönen Sonntag und
    liebe Grüße Edith
  • Bernd Jöhnk 3. März 2013, 8:42

    Tolles kleines Gesamt-Kunstwerk.
    Frühlingssehnsucht kann man besser kaum darstellen :-)
    LG Bernd
  • FlorentinaSG 3. März 2013, 7:41

    Herrliche Gesamtpräsentation. Das Gedicht drückt das aus, was viele zur Zeit empfinden. Wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag. LG-Siggi
  • EG BAM 3. März 2013, 7:29

    Wir haben zwar noch keinen Frühling, aber
    deine Collage zeigt uns sehr schön, worauf
    wir uns bald freuen dürfen! Wunderschön -
    auch das Gedicht.
    Gruß Elke
  • PasstheHat 3. März 2013, 3:57

    Hier hast du aber alle (Blüten) Register gezogen und uns eine herrliche Pracht präsentiert..
    Sehr schön...jetzt kann er kommen !
    Gruß
    Peter
  • Amateurknipse 3. März 2013, 0:03

    Wunderschöne Collage und ein sehr schönes Gedicht!

    LG Christiane :-)
  • enner aus de palz 2. März 2013, 23:42

    Wir hatten ihn heute schon in vollen zügen genossen, es war herrlich, ich denke bei dir wird es morgen auch soweit sein. Sehr schöne Frühlingscollage, auch das Gedicht gefällt mir ausgezeichnet.
    VG Rainer

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Karten
Klicks 459
Veröffentlicht
Lizenz