Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Makro-Knipser75


Free Mitglied, Reckenfeld

FRÜHLING

leider noch nicht draussen aber in meinem wohnzimmer frisch aus dem garten hat etwa 4 wochen gedauert bis sie blühen

Kommentare 8

  • Harry Klaus ANTON 29. Februar 2012, 11:38

    Du hast dir den Frühling schon mal ins Wohnzimmer geholt. Wunderschöne Blüten in einer herrlichen Farbe.

    Liebe Grüße
    Harry
  • sumie 20. Februar 2012, 17:39

    prima Aufnahme! Warte auch schon auf den Frühling, ein wenig dauert es wohl noch...
    LG Barbara
  • Margot D. 19. Februar 2012, 18:51

    da sieht man wie sie schon in den startlöchern stehen
    wunderschön
    lg margot
  • roland gruss 19. Februar 2012, 18:35

    es wird langsam frühling
    leider ist bei uns noch nichts zu sehen
    prima aufnahme und schärfeverlauf
    lg roland
  • Michael Pezmann 19. Februar 2012, 18:06

    jedenfalls ein hübscher Frühlingsbote
    LG Michael
  • Joerg Kreische 19. Februar 2012, 17:13

    na den wünschen wir uns alle,aber Du gibst uns ja einen schönen vorgeschmack.

    LG.Joerg
  • fred 1199 19. Februar 2012, 16:23

    bei mir noch nicht obwohl es langsam taut
    feines makro in diesen licht
    lg gerd
  • -Jörn Hoffmann- 19. Februar 2012, 16:14

    . . . geil . . . !

    Da freut sich also noch jemand auf den Frühling . . . :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 315
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 13
Belichtungszeit 13
Brennweite 105.0 mm
ISO 100