Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Loblei


Pro Mitglied, Hanau

FRÜHLING ...

Frühling, Frühling überall
Blüten über Blüten.
Horch wie rauscht der Bach im Tal,
sieh schon Storch und Schwalben.
Lämmer springen auf den Weiden,
Kinder singen voller Freuden.
Kuckuk ruft und Nachtigall
Frühling, Frühling überall!
Aus Mütterchens Sütterlin- Büchlein.

Kommentare 2

  • Nana Ellen 16. April 2013, 0:55

    Hallo, liebe Lollo, so zarte Frühlingsboten zeigst Du
    hier. Und hast Du das Gedicht im Buch von Deinem Mütterchen gefunden ? Wie schön, habe sie ja noch gut gekannt und auch ich habe viele Tagebücher von meinem Mütterlein in Sütterlinschrift und nur ich kann sie noch lesen. Ganz liebe Grüße Ellen
  • Ursula Fliether 15. April 2013, 19:25

    Oh ja, endlich! Wunderschöne Kirschblüten präsentierst du uns hier. Wir im kühlen Norden warten noch darauf. LG Ursula

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 174
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 74.0 mm
ISO 160