Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

myart


Basic Mitglied, Rhein&Sieg

Frühling liegt in der Luft ....

.
.
.
........................................................................................................................................

.....jeder kennt den Duft ".
Das ist der Geruch,
wenn die Sonne zum ersten Mal auf den Boden trifft und die Erde das Moos,
das Gras und die Blätter wärmt."
Hinzu kommt ein vielfältiges Bouquet betörender Frühlingsblumen.
Im Winter gibt es vergleichsweise weniger Geruchsstoffe.




........................................................................................................................................
.
.
.
nur wenige Schritte entfernt :

Kommentare 11

  • Ulrich Strauch 18. März 2013, 18:36

    Die ersten Frühlingsboten könnten jetzt mal langsam erscheinen.
    LG Ulrich
  • schümmi d 7. März 2013, 17:26

    Der Frühling hat endlich seinen Einzug erhalten obwohl am Sonntag soll es noch mal runter gehen mit den Temperaturen aber dein Bild läßt hoffen.
    LG Detlev
  • Alfred Held 4. März 2013, 16:31

    Frühling läßt sein blaues v Band
    Frühling läßt sein blaues Band
    Wieder flattern durch die Lüfte
    Süße, wohlbekannte Düfte
    Streifen ahnungsvoll das Land

    dein Foto unterstreicht die Verse von Eduard Mörike
    Danke für das hoffnungsvolle Bild
    Gruß Alfred
  • J o s e f 4. März 2013, 15:53

    well done image!!
    gr
  • Wilfried Kühn 3. März 2013, 11:13

    Klasse Idee, schöne Kombination mit den neuen Blüten und den vergangenen Blätter und dann der Lichtschweif, klasse Arbeit, nun kann er kommen der Fühling!!!
    VG Wilfried aus Berlin
  • Christa Regina 2. März 2013, 19:18

    Ein wunderbares Vorfreude-Foto auf den Frühling.
    Ich freu mich auch riesig drauf.
    LG von der Christa
  • Paul D. 2. März 2013, 13:56

    jetzt wenn ich es sehe, kann ich es auch riechen:)
    LG
    Paul
  • Günter7 2. März 2013, 13:18

    Die Natur liegt in den Startlöchern.
    Mit den ersten Sonnenstrahlen, auf die wir ja lange genug gewartet haben, kommen auch die ersten Frühlingsboten aus der Erde.
    Motiv und Schnitt gefällt.
    VG Günter
  • Kosche Günther 2. März 2013, 9:10

    Noch rieche und sehe ich riesige Mengen an Schnee die draussen liegen,aber mit der Wärme wird das rasch vorbei sein,liebe Grüsse Günther
  • Sonja Kett 2. März 2013, 7:34

    sehr schöne Aufnahme - Herbst und Frühling nebeneinander, schöner Bildaufbau!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Sonja
  • Henryk L 2. März 2013, 6:58

    schaut frühlingshaft schön aus.
    ich freu mich drauf, die Natur erwacht.
    Ich wünsche dir ein schönes und sonniges Wochenende Henryk L.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen
Klicks 238
Veröffentlicht
Lizenz