Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Frühling liegt in der Luft

Frühling liegt in der Luft

205 16

Frühling liegt in der Luft

Sogar die ersten Brummer sind schon da.

Kommentare 16

  • ritayy 15. März 2015, 20:00

    die Nektarsaison ist eröffnet...:-) einfach herrlich anzusehen ! VG Rita
  • Albizia-Foto 2. März 2015, 17:44

    Toll mit dem ersten Besucher! . . . bei uns habe ich bisher noch keine Biene gesehen.
    VG K.-H.
  • ritayy 1. März 2015, 17:41

    ganz toll ! bei mir ist die Natur weit davon entfernt, es war zu kalt in den letzten Tagen... VG Rita
  • kurt oblak 1. März 2015, 11:23

    Tolles Bild,gefällt mir,liebe Grüße KURT
  • dreamcat 27. Februar 2015, 10:30

    Fantastische Aufnahme von den zarten Blüten mit ihrem Besucher, dem Brurmmer!
    Frühling ist in Sicht!
    LG ud ein schönes Wochenende Gisela
  • SYLKON 27. Februar 2015, 10:25

    Sehr feine Aufnahme.Frühling ist schon nicht mehr zu bremsen.Prima Darstellung.
    LG Sylwek
  • Nikonus 27. Februar 2015, 10:08

    Das ist der Vorteil,daß ihr einen milden Winter hattet ohne Schnee.So kannst du uns schon diesen schönen Frühlingsgruß zeigen.
    L.G.Rudi
  • Brigitte Specht 27. Februar 2015, 8:38

    ...die Krokusse blühen auch hier schon doll, aber einen Brummer habe ich noch nicht gesehen!
    L.G.Brigitte
  • kahaanii 27. Februar 2015, 6:57

    Da wird einem ganz frühlingshaft zumute. Wunderbar zart. LG Edith
  • Bernhard Buchholz 26. Februar 2015, 21:11

    Hast du ein glück ein tolles Foto und das auch noch gleich mit einem Besucher, macht sich sehr gut,

    Gruß Bernhard
  • Fotofroggy 26. Februar 2015, 18:58

    Gestern ist mir auch so ein Flieger begegnet. Der wollte sich aber nicht fotografieren lassen. Schön ist Deiner.
    LG Barbara
  • magic-colors 26. Februar 2015, 17:25

    Oh, du bist ja schon weit voraus. Ich war noch nicht auf der Suche. Aber wie ich es sehe, lohnt es sich. Sehr schön. lg aNette
  • bineke 26. Februar 2015, 17:14

    Das ist ja klasse das Du schon eine Sumse entdeckt hast und in einer top Schärfe, eine sehr schöne Aufnahme,
    LG Bine
  • dodo139 26. Februar 2015, 15:47

    Sehr schön.
    LG Doris
  • Muetgrid 26. Februar 2015, 15:40

    Hier zeigen sie sich leider noch nicht, ebenso wenig wie Krokusse, denn die eisigen Temperaturen haben uns noch immer fest im Griff...eine Aufnahme, die heiter und optimistisch stimmt, dass der Frühling nicht mehr fern ist...sehr schön im Foto eingefangen, Heinz- Josef.
    Liebe Grüße von Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 205
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Unknown (97 48 6A 6A 24 24 4B 0E)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 100