Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

lenusja22


Free Mitglied, kassel

Frühling

Bin anfänger fotografiere erst seit ca 2 monaten :) bitte um kritik und vllt tipps was ich besser machen kann.

Kommentare 5

  • Heiner Schäffer 10. April 2013, 19:48

    eine gelungene schöne aufnahme.

    gruß heiner
  • Thomas Hopp 8. April 2013, 20:39

    Grade wenn man NEU* hier ist und noch nicht solang das Hobby hat seine Fotos in diese Sektion zu setzen ist sehr sehr mutig von dir! Respekt dafür!!!
    Das Foto ist vom Schnitt super, der Schärfenverlauf gefällt mir besonders gut!
    Das mit dem Schriftzug würd ich sein lassen, sowas ist schnell weggestempelt oder rausgeschnitten wenn einer es darauf anlegt das Foto zu mopsen. Ein Rahmen macht es für viele auch unbrauchbar und schmückt das Foto was. ;-)
    LG Tommy & weiter so
  • Michael Karlinsky 8. April 2013, 17:55

    Hallo lenusja22,

    wünschte ich hätte nach 2 Monaten solche guten Fotos gemacht! Was ich anders machen würde: Kopf höher, sodass der Arm noch dran bleibt; Blende kleiner wählen, dann wird der Hintergrung verschmiert -- wenns gefällt.

    Grüße,
    Michael
  • Klaus Kieslich 8. April 2013, 17:49

    Hier is doch alles klasse :-)
    Gruß Klaus
  • Albizia-Foto 8. April 2013, 17:34

    Eine witzige Idee gelungen umgesetzt!
    BG K.-H.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 457
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 39.0 mm
ISO 200