Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Kuhlmann


Free Mitglied, Emsland

Frühling lässt sein blaues Band...

...wieder flattern durch die Lüfte...

...ich hielt es für einen Aprilscherz..dieses Schneetreiben, aber es war keiner.

Kommentare 17

  • Wolfgang Ley 9. April 2003, 0:49

    genau Frank Titel passt zum Bild - nur dass eben Schlechtwetterpartikel durch die Lüfte flattern. VG Wolfgang
  • Freimut und Conny 7. April 2003, 18:03

    Liebe Petra
    Also Heilbronn ist noch nicht richtig Süddeutschland, komm du mal an den Hochrhein, da ist das Wetter viel, viel schöner :-))
    Der Titel ist gut und das Bild ebenfalls!
    Liebe Grüsse
    Conny + Freimut
  • IP Eyes 5. April 2003, 13:24

    Interessant, hab auch grad wieder die Sommerreifen drauf und die sagen Frost und Schnee an.
    LG, Ina
  • Petra Dindas 4. April 2003, 11:42

    ... war das Wetter denn so wichtig????

    Ich mag Dein Bild... so wie es ist!!!!

    liebe Grüße und ein schönes Wochenende schickt dir die andere Petra
  • Frank Mühlberg 4. April 2003, 4:45

    Der Titel paßt super zu dem Bild !
    Frank
  • Gisela W. 3. April 2003, 23:36

    Die Aufnahme gefällt mir auch - das Wetter, so wie es sich zur Zeit präsentiert, allerdings nicht ;-)
    LG - Gila
  • Wolfgang Klemm 3. April 2003, 22:38

    gefällt mir, eine richtige Aprilstimmung, würde auch in das Projekt "Unschärfe als Stilmittel" passen, aber ein totaler Kontrast zu der wunderschönen Blüte, die du zuvor ins Netz gestellt hast.
    LG Wolfgang
  • Nitewish I 3. April 2003, 21:09

    Wow klasse! So ging es mir am Mittwoch in der Mittagspause. Ein kleiner Hagelschauer genau als ich am Weiher stand ... ich sah's noch kommen und schon prasselte es los ;-) Da gefällt mir Dein Bild besser: ist schön, tut nicht weh und macht nicht nass ;-)
    Viele Grüße, Ute
  • Evelyn Munnes 3. April 2003, 19:49

    ja,so ist es halt!!Es ist April:Und das kommt bei Deinem Bild richtig gut rüber!!!!
    Die Präentation ist sehr gelungen!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Elke Czellnik 3. April 2003, 19:34

    gute Aufnahme ...........
    und die Bearbeitung gefällt mir ebenso
    vG elc
  • Holger M 3. April 2003, 19:07

    Hallo Petra
    ein geniales Foto das durch den schlichten weißen Rahmen noch unterstrichen wird
    LG Holger
  • Ricarda Grothey 3. April 2003, 18:33

    oh genial solche bilder hab ich gerne
    ich mag schlechtwetterfotos
    sehr stimmungsvoll, passt hervorragend zu meiner stimmung
    gruß
    ricarda
  • Silke Krasulsky 3. April 2003, 18:33

    ein wirklich tolles, stimmungsvollen foto. silke
  • Petra Kuhlmann 3. April 2003, 18:26

    @Bruno Ich war bei Heilbronn und eigentlich stand dort schon alles in herrlicher Blüte...bis der Schnee kam ;-)

    @Chris und Marita Ihr beschämt mich, fand das Bild gar nicht doll, war sogar sauer, dass die wenigen Fotos, die ich machen konnte, nichts geworden sind :-( und dann findet ihr es schön..hach...freu mich sehr, danke!!!
    @HaDi na hier daheim schauts auch grauslig aus..aber die Sonne kommt ja immer wieder

    Vielen Dank euch allen!!
    Liebe Grüsse
    Petra
  • Marita K. 3. April 2003, 18:22

    Hallo Petra,

    Christian hat mir die Worte aus dem Mund genommen :-))) Das Bild ist phantastisch!

    LG Marita