Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hannes Gensfleisch


Complete Mitglied, Düsseldorf

Frühling lässt ein laues Band . . .

Die Hamamelis
ist ja immer ein wenig frühreif,
heuer wohl noch mehr als sonst.
Aber die anderen blühenden Büsche
haben mich heut' denn doch
ein wenig überrascht.

Wo? Natürlich im kleinen Park
gleich vor unserer Haustür. ;–)


Düsseldorf, 14. Januar 2012


Hamamelis -II-
Hamamelis -II-
Hannes Gensfleisch

Kommentare 6

  • Simbelmyne (GDT) 16. Januar 2012, 12:55

    die frühlingskollektion ist zwar ansprechend, gefühlt aber doch sehr verfrüht...
  • Wolfgang Bazer 15. Januar 2012, 15:03

    Schöne Frühfrühlingskollektion!
    LG Wolfgang
  • Lucy Trachsel 15. Januar 2012, 12:37

    Dieser Winter scheint nicht stattzufinden.
    Freuen wir uns über diese Blüten, die Januarkälte könnte uns noch blühen. :-(
  • Andreas Boeckh 15. Januar 2012, 8:37

    Im Rheinland ist ja immer besonders mild, aber das hier ist wirklich ungewöhnlich. Man weiß gar nicht, ob man sich darüber freuen soll.
    Andreas
  • va bene 15. Januar 2012, 8:14

    Ich könnte einige Schneeglöckchen beitragen. Aber jetzt sind es wieder 5 Grad minus ....
  • Manno San 15. Januar 2012, 4:01

    In Zons blühen die Gänseblümchen. Davon abgesehen, es ist schön wieder Farben zu sehen.
    LG

Informationen

Sektion
Ordner D-dorf Feuilleton
Klicks 218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7000
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/156
Brennweite 8.1 mm
ISO 100