Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dorothea Weckmann - Piper


World Mitglied, Pattensen Region Hannover

Frühling , ja du bist's

2013

Kommentare 27

  • Cornelia Schorr 12. April 2013, 22:48

    Heute kann ich das bestätigen :-))))

    LG conny
  • Dieter Behrens K.T. 12. April 2013, 17:05

    Sehr gut die Schärfe gesetzt.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • Klaus Zeddel 11. April 2013, 13:48

    Was für ein farbenprächtiges Bild dieses entzückenden kleinen Frühjahrsblühers, wunderbar wie er sich dem Licht entgegenstreckt. Ja, hier erkennt man den Frühling.
    LG Klaus
  • ps 9. April 2013, 11:46

    wunderschön!, ich mag diese lichtstimmung bei gegenlicht, lg peter
  • Klephoto 9. April 2013, 11:04

    sehr fein
    lg Stephan
  • Wolfgang Weninger 8. April 2013, 21:04

    ganz bezaubernd und doch schon total intensiv in den Farben ... hier leuchtet der Frühling in Perfektion
    Servus, Wolfgang
  • Veronika A. 8. April 2013, 20:22

    Zaghaft öffnen sie ihre Blüten. In einem feinen Licht hast du den Krokus fotografiert, mit einem gekonnten Schärfeverlauf.
    LG Veronika
  • Jo Kurz 8. April 2013, 19:05

    ja, langsam wird's... :-)
    wunderschön, dieses ungewohnt lichtvolle und farbenfrohe bild!
    gruss jo
  • Rico Beer 8. April 2013, 17:33

    Ein schönes Farbenspiel.
  • Olaf Herrig 8. April 2013, 17:27

    Das sieht sehr nach Frühling aus! Auf diese Motive muß ich wohl noch ein paar Tage warten!
    LG, Olaf.
  • Martin Wenner 8. April 2013, 17:23

    Und so schön bunt kommt der Frühling daher. Herrlich, Dorothea! Hab' gestern die Sonne schon ordentlich unterschätz und mir in 6 Stunden eine sehr ordentlichen Sonnenbrand geholt. Nimmt man aber nach all der Kälte und dem Schnee gern' in Kauf.
    LG,
    Martin
  • Ilse Bartels 8. April 2013, 9:39

    Hallo Dorothea,
    Frühling war gestern. Heute zieht er sich bei uns zurück.
    Schau'n wir mal wie es weitergeht. Sicher warst Du im Berggarten und hast die wunderschöne Makroaufnahme gemacht. Aber denk daran, der Erdboden ist noch nass.

    Liebe Grüße
    Ilse
  • Norbert REN 8. April 2013, 8:56

    Spät kommt er, hoffen wir nun, dass er ein bisschen bleibt.
    Super mit den Winterlingen im HG.
    LG. Norbert
  • Jacky Lo 8. April 2013, 7:26

    wundervolles sonnenlicht ....da muß es ja die blüte öffnen....feine aufnahme
  • Sibille L. 7. April 2013, 23:24

    Ja, er war heute auch bei uns zu spüren.
    Dein Bild ist wunderschön. Gefällt mir sehr.
    LG Sibille
  • Michael Wolta 7. April 2013, 22:13

    die strahlenden Farben sind richtig ungewohnt für das Auge, welches wochenlang nur Grau gewohnt war
    LG Micha
  • Marguerite L. 7. April 2013, 21:59

    Ein Traumbild vom Frühling
  • Sabine P 7. April 2013, 21:58

    ja - das ist er !!
    Endlich Farben draussen.
    So schön...

    LG Sabine
  • Elisabeth Bach 7. April 2013, 21:32

    Ja, das muß der Frühling sein!!!!! Hurra!
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • Antje Görtler 7. April 2013, 20:42

    Die letzten zwei Tage waren wirklich gut! Dein Bild ohnehin!
    LG Antje
  • Rudolf Baier 7. April 2013, 20:34

    Ein sehr schönes Frühlingsbild.
    Das Durchlicht macht sich sehr gut.
    LG Rudi
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 7. April 2013, 20:06

    wunderschön...besser kann sich der Frühling nicht darstellen
    Gruss Wolfgang
  • Andrea Potratz 7. April 2013, 19:57

    Einfach herrlich diese Farben.
    LG Andrea
  • Kees Koomans 7. April 2013, 19:40

    Ein hübscher Frühlingsgruss.
    lg kees
  • Marion R. 7. April 2013, 19:26

    Ja endlich kommt er der Frühling ! Klasse Licht und Farben !
    LG
    Marion