Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Erika Tanzer


Free Mitglied, Innsbruck

...Frühling ja du bists, dich hab ich vernommen

das erste Frühlingsbild gleich zu Beginn am 1.März auf meinem Balkon aufgenommen

Kommentare 12

  • brosi13 31. Oktober 2013, 21:35

    Wunderbar mit dem Hintergrund!
    LG
  • Hanna Stefanski 11. März 2013, 1:21

    Klasse Aufnahme. Liebe Grüße
    Hania
  • Karin Landl 11. März 2013, 0:32

    Das Bild allein ist schon wunderschön. Und diese Kulisse vom Balkon aus - beneidenswert!
    Bei uns lässt der Frühling noch auf sich warten und wird von einer kalten "Grauphase" gestoppt. Aber lange kann's ja nicht mehr dauern...
    LG Karin
  • Pistone Bernardo 9. März 2013, 17:44

    Hallo..Erika, bist du wieder da..!? freue mich schon.Lg Berrnardo
  • miraculix.xx 9. März 2013, 13:08

    Wunderbares Schneeglöckchengebimmel! :-)
    Aber leider soll es ja jatzt auch schon wieder vorbei sein.
  • Greta Schnall 9. März 2013, 12:11

    das bild macht einen froh - wunderbare komposition!
  • Güllmeister Frank 9. März 2013, 11:48

    Moin, es gibt ja viele Fotos von den Schneeglöckchen aber dieses find ich besonders gut, weil Frühling in Verbindung mit den scheebedeckten Bergen einfach klasse aussieht. Gruß Frank
  • Klacky 9. März 2013, 10:37

    Auf Deinem Balkon?
    Sieht aus wie auf der Alb.
    Und ein Gebimmel muß das sein, da dröhnen mir sogar hier die Ohren.
    Mit Samstäglichfrohemwinterausgangsgruße,
    Klacky
    P. S.
    Wir gehen im Juni nach Mordor.
  • Jacky Lo 9. März 2013, 10:31

    So schön mit dem Hintergrund.....
  • TwightLight 9. März 2013, 10:06

    Daß du diesen Fernblick eingefangen hast, war eine
    sehr gute Idee. Einen herrlichen Ausblick hast du da.
    Die kleine Blattspitze rechts hätte noch dem Kopier-
    stempel zum Opfer fallen können.
  • Fotofroggy 9. März 2013, 10:00

    Dich habe ich vernommen! Das Foto lässt nicht nur hoffen,es ist auch sehr schön!
  • lisas welt 9. März 2013, 9:53

    Herrlich vor dieser Kulisse. lg Elisabeth

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera TG-820
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 22.8 mm
ISO 100