Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bert Bischof


Free Mitglied, Heinsberg

Frühling ist da ...... die Murmeltiere sind wach !

Das war aber ein langer Winterschlaf. Jetzt muß ich erst mal was futtern. Meine Frühlingsgarderobe ist auch noch nicht perfekt, muß erst einmal meinen Winterschlafanzug ablegen und ein Weibchen suchen und dann ........ ?!

Kommentare 8

  • sugar lump 17. Mai 2013, 8:54

    Schön erwischt den Kleinen !!
    VG sugar lump
  • Vitória Castelo Santos 13. April 2013, 23:27

    Sehr gutes Photo!!
    LG vitoria

  • Daniela Boehm 13. April 2013, 22:41

    Die Frisur sitzt nicht :) LG Dani
  • Rainer und Antje 13. April 2013, 19:27

    Sieht echt noch arg zerzaust aus. Ziehmlich zerschlissen, der Schlafpelz. Aber die Schärfe ist top. Jedes fehlende Haar kann man erkennen.
    L.G. Antje
  • magic-colors 13. April 2013, 19:12

    Ich glaube, so langsam kann er seinen Pelz ausziehen ;-) tolles Pic. Ganz schön nah dran. lg aNette
  • FMW51 13. April 2013, 18:32

    Aber den hast Du wundervoll erwischt Bert. Du bist sehr nah dran und er ist völlig unbeeindruckt von Deiner Anwesenheit. Der Hunger muss sehr groß sein.Ein tolles Bild! Viele liebe Grüße, Frank-Michael
  • Andreas Reuther 13. April 2013, 18:14

    Bin sehr beeindruckt!!! TOP
    VG
    Andreas
  • Shimmy11 13. April 2013, 17:47

    Eine wunderbare Nähe und eine perfekte Schärfe. In bestem Licht großartig festgehalten. Und deinen Text dazu habe ich mit Freude gelesen.
    LG Ute

Informationen

Sektion
Klicks 246
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 214.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten