Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Bunse


Basic Mitglied, Köln

Frühling :-)

Ich konnte nicht anders, muss Euch nun unbedingt mal meinen Lieblingsschnappschuss aus dem Kölner Zoo vorstellen.

Natürlich ist das Bild jugendfrei, um entfesselten Diskussionen vorzubeugen. Die Jugend ist ja sogar mit auf dem Bild... :-)

Kommentare 13

  • Froschfreak 4. März 2014, 15:52

    So richtige Leidenschaft kann ich den Gesichtern der Liebenden ja nicht entnehmen, aber sie scheinen immerhin erfolgreich zu sein.
    Schönes ähh.. Naturdokument. :-D
  • Miriam Seligmann 17. Mai 2013, 3:56

    Das ist ja mit Abstand das unglaublichste Tierfoto, das ich je gesehen habe.
    Es wäre ja so (als Dreier ;) ...) schon der Hit. Aber mit dem Nachwuchs der sich da ins Bild gesellt hat, und vor allem wo er sich positioniert hat, ist es einfach nur unfassbar skurril.

    Wirklich großes Kino!

    Das solltest Du aber unbedingt an die verschiedensten Magazine (nicht nur Natur- und Tierfotografie schicken).
    Vielleicht auch zu Wettbewerben.
    Denn sowas (in der Konstellation) kommt einem bestimmt nur einmal im Leben vor die Linse. Wenn überhaupt.
    Toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    (Komisch, dass Du nicht viel mehr Kommentare bekommen hast. Jeder blöde Kanairenvogel, Hamster oder Dackel kriegt hier doch schon 100 Kommentare. Naja,.... man muss sich hier viele Freunde halten, um viele Kommentare zu bekommen. Seitdem ich dieses S´piel nicht mehr mitspiele, bekomme ich selten mehr als zwei Anmerkungen.)
  • Anne Rudolph 3. Mai 2013, 10:59

    ich öffne Deine Seite und fall vor lachen fast vom Stuhl. Das ist ja das köstlichste Frühlingsbild was ich seit langem gesehen habe!
    lg anne
  • Ingrid Bunse 3. Mai 2013, 7:31

    Gabriela, das ist noch ein Scan vom Dia...
  • Zoom 61 2. Mai 2013, 19:57

    Der Knüller !!

    ;-))

    Schade daß es so ein kleines Format hat....

    Grüße Gabriela
  • Brilu 3. September 2012, 18:45

    Das ist ja unglaublich, was Du da ins Foto bekommen hast, ulkig würde ich sagen. LG Brigitte
  • Ulrich Geisler 4. November 2001, 18:27

    Hallo Ingrid,
    Hast recht das Bild von mir ist eigentlich recht harmlos dagegen.
    Gruß Uli
  • Marianne Wiora 10. September 2001, 12:39

    Im April war ich noch nicht bei der FC, deshalb ist mit dieses suuuuper Bild damals entgangen. Aber besser spät wie nie. Gruß Marianne
  • Ingrid Bunse 4. Mai 2001, 0:05

    Dieses Bild kann man nun auch als virtuelle Postkarte an Freunde und Bekannte verschicken:
    http://www.ingrids-welt.de/start/cards/card15.htm
  • Peter Liebner 26. April 2001, 17:28

    Hallo, Ingrid,

    absolute Spitze!
    Darf ich mir den runterholen
    ..als Bildschirmschoner?
  • Ralph Gathmann 26. April 2001, 16:49

    Ein absoluter Knaller :))
  • Gerda S. 26. April 2001, 9:49

    Hallo Ingrid! Den Bildausschnitt hast Du gut getroffen. Ich stelle mal
    das Pendant zu diesem Foto in die Galerie. Gruss Gerda
  • Heinz W. 26. April 2001, 8:38

    kann es sein das dir die motive aus der grossen weiten welt ausgegangen sind?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 5.845
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz