Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Sievers


Pro Mitglied, Walvisbay

Fruehling in Windhoek

Kam gerade von einem dreitaegigen Windhoektrip zurueck."Es gruent so gruen...es blueht so farbig pink,gelb und rot.Blauer Himmel und 33 Grad Hitze!Da wir zu "Checkup"Untersuchungen gekommen waren,zeigte sich mir dieses Bild vorm Eingang des Katholischen Krankenhauses.

Kommentare 6

  • Andreas E.S. 14. September 2014, 15:44

    Das Bild erfreut einen, vor allem wo bei uns der Sommer vorbei ist und wir den Herbst deutlich spüren.Ein bischen neidisch dürfen wir ja hier im nassen Deutschland sein.
    LG Andreas
  • ev@w. 14. September 2014, 13:57

    einfach ZAUBERHAFT... ist diese aufnahme mit dem blühenden baum !!
    bei dir ist frühling und hier wird's herbstlich...
    wie schön, dass du wieder an "fc-bord" bist !!
    glg eva
  • Annette He 14. September 2014, 12:49

    Brauchen die noch Pflegepersonal? Ganz schwer auszuhalten, das Bild anzuschauen.

    Gruß,
    Annette
  • Kosche Günther 14. September 2014, 6:39

    Man sollte einfach auswandern,um dem Dauerregen bei uns zu entkommen,ein schönes Bild mit herrlichen Sonnenschein,der bei uns sein langer Zeit fehlt,liebe Grüße Günther
  • heide09 13. September 2014, 22:51

    Auf den Frühling freue ich mich auch schon.
    Je kühler der Morgen und Abend wird je doller sehne ich ihn herbei.
    Aber es wird leider erstmal Winter. Hoffentlich ein kurzer!

    Viele Grüße
    Ania
  • Bernhard Buchholz 13. September 2014, 21:57

    Das sieht richtig gut aus, schön der Baum in voller Blüte, gefällt mir sehr gut, dir einen schönen Abend

    Gruß Bernhard

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife/Namibia
Klicks 350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100
Objektiv 28-100mm F1.8-4.9
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 10.4 mm
ISO 125