Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Stamminger


Pro Mitglied, Wien

Frühling in Wien Oberlaa

Oberlaa ist ein Teil des 10. Wiener Gemeindebezirkes und liegt am südlichen Stadtrand.

Kommentare 38

  • Adolf Zibell 2. Januar 2014, 16:24

    Eine schöne Momentaufnahme, gut erwischt Kurt !
    LG Adolf
  • E. Ehsani 2. August 2013, 12:04

    Irre schönes Foto LG Esmail
  • Zwecke 29. April 2013, 10:47

    Ja, ja, die Gefühle spielen verrückt :-)
    Dankeschön für deine nette Anmerkung unter meinem Schloss Dyck.
    Ich wünsche dir eine erfolgreiche und warme Arbeitswoche.
    LG Horst
  • Anne Rudolph 15. April 2013, 15:22

    das ist ja ein klasse Bild. Hab noch nie welche in freier Wildbahn gesehen. wie man sieht wird es Frühling:-)))
    lg anne
  • lucky pictures 13. April 2013, 10:35

    Hasenjagd mal anders;-)))
    Mir sind auch schon ein paar untergekommen (4beinige!)
    lg lucky
  • Grazyna Boehm 13. April 2013, 10:08

    Frühling angekommen :-))
    Fantastisches Bild!
    Gruß, Grazyna.
  • Lady Sunshine 11. April 2013, 19:57

    Die ersten Märzhaserl haben dieses kalte Frühjahr ja nicht überlebt... - aber jetzt dürfte wohl das Schlimmste überstanden sein... !
    lg Lady Sunshine
  • Mariola B 11. April 2013, 17:51

    tolles motiv und super bildaufbau lgm
  • Albizia-Foto 11. April 2013, 17:11

    Ach, ist es schon wieder soweit? Dann dauert es nicht mehr lange mit dem Frühling. Ein schöner Schnappschuss!
    LG K.-H.
  • Helmut Johann Paseka 11. April 2013, 16:01

    . . da geht es Dir besser als bei uns in Spillern, . . es scheint, als hätten die Jäger alles kurz und klein geschossen, . . dazu der Winter . . ich vermisse sie, . .
    herzlichst Helmut
  • Karl-J. Gramann 11. April 2013, 14:55

    herrlich hast du sie erwischt....
    vg karl
  • Trautel R. 11. April 2013, 11:52

    :-)))
    mein heutiger morgenschmunzler.
    lg trautel
  • Josef Schließmann 11. April 2013, 10:56

    Wenn die Hasen so hoppeln, dann wird es wirklich Frühling, klasse eingefangen von dir.

    LG Josef
  • Gerd Frey 11. April 2013, 10:26

    etwas anstrengung muss sein :-o))
    gruß gerd
  • EL-SA 11. April 2013, 9:45

    Sie haben viel aufzuholen;-)
    lg elsa
  • Karl H 11. April 2013, 0:41

    Hasch mich ... ich bin der Frühling ... :-)

    lg Karl
  • Inga Oberschelp 10. April 2013, 23:54

    Ein lustiges Hasenbild, herrlich minimalistisch. Jetzt geht's los mit den Frühlingsgefühlen, da kribbelts schon in der Luft :-)
    Liebe Grüße
    Inga
  • Dorothea P. 10. April 2013, 22:57

    Super mit dem schrägen Hintergrund!
    lg, Dorothea
  • Sylvia Sivi 10. April 2013, 22:54

    mei so nett...
    klasse gemcht
    lg sivi
  • WOLLE H 10. April 2013, 22:46

    Super eingefangen !!!!!!
    Ja, nun geht es wieder los :-)
    Gruss Wolfgang
  • Jo Kurz 10. April 2013, 22:36

    super aufnahme mit dem schrägen feldmuster und aus diesem winkel, ich gratuliere!
    gruss jo
  • Bea '67 10. April 2013, 22:19

    Na Mensch ...Ostern is doch vorbei... und haben sie Zeit für weitaus schönere Dinge im Leben... ;O))
    LG Bea
  • aeschlih 10. April 2013, 22:05

    Da hast du aber schnell reagiert... toll :-)
    lg Hilde
  • Lady Durchblick 10. April 2013, 21:59

    nun gehts los... :-) der Frühling ist da
    tolle Aufnahme
    vg Ingrid
  • Manfred Lang 10. April 2013, 21:54

    Für uns Menschen ist die Wiese wohl noch zu feucht! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 707
Veröffentlicht
Lizenz