Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Frühling in Vorpommern..

..und irgendwo da drunter ist die Strasse. Es stürmt und schneit hier weiter, obwohl die Bauern pausenlos im Einsatz sind, um die Strassen frei zu halten, hinter ihnen weht gleich wieder alles zu. Mal schauen, ob ich morgen auf die Insel komme..

Kommentare 9

  • Sensitiv57 23. März 2013, 20:10

    Wunderschönes Winterbild!

    LG Bernd
  • Harry H. Zimmermann 23. März 2013, 20:08

    ganz so schlimm ist es bei uns nicht
    Gruß Harry
  • Werner Zidek 22. März 2013, 23:36

    Per Klick... Vom Schwarzwald nach Vorpommern... Danke dafür.
    Gruß Werner
  • Lichtspielereien 22. März 2013, 23:35

    Sieht ja fast so aus, wie hier am So. & Mo. der letzten Wo.
    Tja, der Winter hat uns noch ganz schön stark im Griff, außerdem ist ja eh nächste Wo. Weihnachten, hast schon alle Geschenke ?
    Im Dec. hatten wir schließlich Ostern, da war es hier grün.
    Schönes WE und ganz lieben Gruß und schneie nicht total ein
    Verena
  • Manfred Bartels 22. März 2013, 23:09

    Der Wind wird noch heftiger.
    Aber Ostern werden wir die Feuer anzünden und den Winter vertreiben...
    LG Manfred
  • Jürgen Evert 22. März 2013, 20:29

    Wie man sieht, braucht der "Winter" derzeit nicht mal Wolken, um zu schneien....
    Gruß Jürgen
  • Diana Klawitter 22. März 2013, 19:02

    Tja, so sah es hier im Frühling schon lange nicht mehr aus. :-) Ganz so wild ist es bei uns nicht aber der Wind weht jetzt langsam die Strassen zu.
    Einfach herrliches Winterwetter. :-)
    lg diana
  • vor dem Harz 22. März 2013, 18:21

    frühling mal völlig anders ......... oh man !!
    weit und breit nicht ein einzigstes blümchen zu sehen

    viel glück morgen beim versuch auf die insel zu kommen

    gruß micha
  • Charly 22. März 2013, 18:11

    Auweia - das ist enorm, was bei euch noch an Schnee
    liegt. Und sicher ordentlich Wind dabei. Für deine Aufnahme
    hattest du sehr schönes Licht. Und ich hoffe, du kommst
    gut auf die Insel.
    LG charly

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Mecklenburg
Klicks 309
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 105.0 mm
ISO 160