Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Frühling in Violett

Frühling in Violett

300 4

Thomas Kleemann


Complete Mitglied, Bremen

Frühling in Violett

Ganze Blütenteppiche davon habe ich heute in der Mittagspause gesehen. Kommen die so schnell oder hab ich sie die letzten Tage nicht bemerkt?

Kommentare 4

  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 24. März 2005, 15:22

    klasse, gefällt mir sehr gut.
  • Trautel R. 24. März 2005, 11:21

    bei euch scheint die natur weiter zu sein, hier ist noch nichts von veilchen zu sehen.
    so erfreue ich mich an deinem motiv.
    ein frohes osterfest wünscht dir trautel
  • Thomas Kleemann 24. März 2005, 7:22

    @Walter: ich geniesse auch den Frühling. Man hat ja lange genug drauf gewartet.
    @Marguerite: Schön! Weisse wachsen hier leider nicht.
  • Marguerite L. 24. März 2005, 0:31

    Ein sehr schönes Frühlingsbild ... es ging mir heute gleich, in der Wiese am Waldrand waren ganze Blütenteppiche ... und darunter sogar ein paar weisse
    GrüessliMarguerite