Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge Stüwe


Pro Mitglied, Berlin

Frühling in unserem Garten 02

Seit 10 Jahren war das erste Mal
ein Eichhörnchen an unserer Vogeltränke.
...und ich stand mit dem Fotoapparat daneben,
das nenne ich GLÜCK!!

Liebe Grüße
Inge

Kommentare 58

  • dadiet 13. Februar 2016, 17:59

    Ja , so können wir uns bald über die Frühlingspracht in unseren Gärten wieder freuen.
    Alle die herrlichen Frühblüher hast Du wunderschön in dieser Collage zusammen gefaßt und dann sogar noch mit einem ganz süssen Besucher.
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Samstagabend.
    Ganz liebe Grüße Dieter
  • Horst Sternitzke 2. März 2015, 20:59

    Euer Garten ist offensichtlich ein Blumen-Paradies.
    Inge, da kommt Freude auf.
    Weiterhin gutes Gelingen wünscht dir Horst.
  • Traudel Clemens 15. April 2014, 17:54

    Das Eichhörnchen kam im richtigen Augenblick an die Tränke und hebt sich mit seiner roten Farbe gut ab. In Deinem Garten blüht es ja schon ganz herrlich und ergibt schöne Motive.
    Liebe Grüße Traudel
  • Riff 13. April 2014, 19:29

    Eine wunderschöne Frühlingscollage, sehr schön zusammengestellt, gefällt mir !
    LG Riff
  • Josef N 10. April 2014, 15:00

    Das ist ja eine super Collage, alles klasse Aufnahmen.
    VG Josef
  • Zwei Münchner 10. April 2014, 8:26

    Goldig das Eichhörnchen an der Wasserstelle und schön zu sehen, was alles in Deinem Garten schon blüht. LG Moni
  • Martina Sch. 9. April 2014, 22:41

    ...und nach langer Zeit kann ich gerade heute mal bei dir reinschauen - wie schön deine herrliche Collage mit dem wunderbaren Eichhörnchenbild zu sehen.
    lg martina
  • Cécile Fischer 9. April 2014, 21:34

    Deine Collagen sind immer so wunderbar gestaltet und ebenso schön. Diesmal dominiert natürlich das bezaubernde Eichhörnchen. Du bist ein Glückskind Inge!
    Lieben Gruss,
    Cécile
  • ritayy 9. April 2014, 20:38

    ... stimmt genau, so viel Glück muss man manchmal haben...:-) VG Rita
  • Ilse Probst 9. April 2014, 20:35

    Wunderschön ist Deine Frühlingscollage. Sehr gut hast Du die Frühblüher ins Bild gestellt. Aber der Hingucker ist das hübsche Eichhörnchen an der Vogeltränke. Ein Glückstreffer.
    LG Ilse
  • bergener 9. April 2014, 18:51

    Eine wunderschöne Collage .
    LG bergener
  • Ingeborg Bröll 9. April 2014, 10:48

    Das nenne ich wirklich Glück, liebe Inge:-)... wie schön und vielseitig Du Deine herrliche Blütenpracht in Deinem Garten präsentierst.. der kleine Kater ist das i- Tüpfelchen:-)! Ich wünsche Dir noch einen sonnenreichen und angenehmen Mittwoch. Ganz liebe Grüße an Dich - Inga -
  • wfl 9. April 2014, 8:58

    Eine wunderschöne Frühlingsblumen-Collage.
    Die Fotos sind KLASSE.
    vg Wilfried
  • Kerstin Kühn 9. April 2014, 7:01

    Glückwunsch zu diesem Augenblick !
    Dein Garten blüht so herrlich, und dann das Eichhorn... wie schön können solche Momente sein !
    Gruß
    Kerstin
  • Schnuffelmama 8. April 2014, 19:18

    Eine wunderbare Bildwirkung, der hübschen Frühlingsblümchen, wirkt sehr dekorativ.
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Gundi N. 8. April 2014, 17:10

    Du bist ein Glückspilz, dass das Eichhörnchen dich gerade in diesem Moment besucht hat.
    LG Gundi
  • TeresaM 8. April 2014, 15:29

    Excellente présentation en collage & belles photos printanières, Inge.
    J'aime.
    Amitiés,
  • Trautel R. 8. April 2014, 14:37

    wunderschön blüht es in deinem garten, das sieht man auf jedem motiv in dieser gut zusammengestellten collage.
    der hingucker ist der schnappschuss mit dem eichhörnchen.
    lg trautel
  • Biggi Oehler 8. April 2014, 14:03

    Du bist ein Glückskind, über so einen Besuch würde ich mich auch freuen. Wer weiß, vielleicht kommt das Eichhörnchen jetzt öfters bei Dir vorbei.
    LG.
    Biggi
  • Bernhard Kuhlmann 8. April 2014, 12:49

    Es sei dir gegönnt !
    Solche Momente erlebt man wirklich nicht alle Tage !
    Gruß Bernd
  • Franz Sklenak 8. April 2014, 12:10

    Das ist aber auch ein zauberhaft schöner Garten. Kein Wunder kommt da auch ein Eichhörnchen zu Besuch.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Helga Hack 8. April 2014, 10:17

    Fantastische Zusammenstellung!
    Und mit dem Eichhörnchen hast Du das Glück der Tüchtigen gehabt!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • SYLKON 8. April 2014, 9:57

    Tolle Palette Frühlingsblumen zeigst uns heute.Jeder aufnahme finde schön.Sehr schöne zusammenstellung und Prima Darstellung.
    LG Sylwek
  • Agapy 8. April 2014, 9:35

    Ich glaub´s nicht Inge. Ja das nennt man Fotografenglück. Das Eichhörnchen ist natürlich der absolute Star Deiner Collage. Ich hätte es aber lieber als Einzelbild gesehen.
    LG Roswitha
  • La33 8. April 2014, 6:57

    eine sehr schöne Collage und ein toller
    Schnappschuß vom Eichhörnchen!
    lg.Herbert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Blumen
Klicks 397
Veröffentlicht
Lizenz