Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Frühling in Tirol

Frühling in Tirol

466 15

Peter Bemsel


World Mitglied, Innsbruck

Frühling in Tirol

Burgstein im Ötztal 25.04.2009

Kommentare 15

  • Li-Lo 11. Dezember 2014, 17:28

    Hallo Peter,
    ich bin gerade mal mit Dir durchs Ötztal gewandert, einfach wunderschön, auch ohne Skier, und wünschte, es wäre wieder Frühling, dann wäre auch die hiesige Schlechtwetterperiode wieder vorbei - und ich könnt auch mal wieder wandern gehn.... Dein Bild ist was zum Freuen,
    Gruß Lilo
  • foto fex 27. April 2009, 7:14

    einfach nur schön!
    lgf
  • Sylvia M. 26. April 2009, 15:51

    Heimat - Zuhause - das ist dort, wo du vertraut bist, wo du die Berge, die Straßen kennst und auch die Menschen.
    Zuhause ist Geborgenheit, Ausruhen, Rasten.
    Zuhause ist wenig fremde Gesichter, kein Suchen nach Straßen, keine Sprache, die du nicht verstehst - oder die du nur gebrochen sprichst.
    Zuhause ist das, was es schon immer für dich war.
    Und wenn du auch in vielen Orten, vielen Ländern vertraute Gesichter hast, die Straßen kennst, die Sprache sprichst,
    Zuhause ist doch anders. IMMER!
    Wunderschönes Bild Peter - LG Sylvia

  • Torsten Muehlbacher 26. April 2009, 15:46

    Tolle Frühlingsaufnahme!!
    Torsten
  • Stefan Neuner 26. April 2009, 14:44

    Ja, auch unsere Heimat ist etwas ganz Besonderes - weiss ich erst jetzt wieder richtig zu schaetzen.

    Schoener Bildaufbau von einer wunderschoenen Gegend.

    LG stefan
  • Benjamin Bachmair 26. April 2009, 13:08


    Wunderschön!!

    lg benny
  • Marguerite L. 26. April 2009, 9:02

    Herrliche Aufnahme und sehr schön komponiert
    Sonntagsgrüessli Marguerite
  • Manfred Schneider 26. April 2009, 8:53

    Schön mir der tief gewählten Kameraperspektive.
    lg manfred
  • Annemarie Quurck 26. April 2009, 8:51

    Bei uns sind sie weg... aber im Ötztal da blühen sie.
    Danke für die Saisonverlängerung
    lg annemarie
  • Hilde Nairz 26. April 2009, 8:32

    ja endlich wirds auch Frühling in den Bergen- schön Dein Bild-Gruss Hilde und schönen Sonntag wünsch ich
  • Peter Gerlach.. 26. April 2009, 8:28

    Ein wunderschönes Foto vom Frühling in den Bergen.
    Sehr gut gelungen.
    LG Peter
  • Anja Globig 26. April 2009, 8:02

    Das ist ja wunderbar.
    VG anja
  • el len 26. April 2009, 7:43

    Wieder mal so eine klasse Bildaufteilung und herrlich in den Farben! Super gemacht!
    lg ellen
  • Mariola B 26. April 2009, 7:40

    wunderschöne natur hast du in deine umgebung.lg m
  • Ruth P 26. April 2009, 7:37

    Herrlich ist das! Gibt es was Schöneres? :-)
    LG Ruth

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Ötztal
Klicks 466
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz