Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

Frühling in Sicht ...

bei noch -3°C ... heute um 7.00 Uhr an der Ruhr

... sein blaues Band ... :-)
... sein blaues Band ... :-)
Claudia Paetz

Kommentare 27

  • Diana von Bohlen 14. März 2013, 21:08

    traumhaft schöne Aufnahme!!!!!

    was für eine Farb und Lichtstimmung!

    +++

    LG Diana
  • Werner Lott 8. März 2013, 23:17

    Feine Spiegelung, wunderschöne sanfte Farben. you-we schrieb der Baum rechts störe die Ruhe. Ich finde ihn als Ausgleich jedoch sehr wichtig. Weglassen ist meines Erachtens nach jedenfalls keine Option. Vielleicht sollte er aber noch etwas weiter ins Bild.

    LG Penny_Wise
  • Tom71067 7. März 2013, 20:28


    welch herrliche Stimmung .....................

    ganz toll !!!

    Tom
  • JamSen 7. März 2013, 12:59

    Das ist SOWAS von schön & stimmungsvoll
    bist zu beneiden um die traumhafte Gegend, Madame
    lg Werner
  • you-we 4. März 2013, 22:15

    Wunderschön.
    Das Gras am Ufer und die Spiegelung wirkt auf mich fast wie mit Tusche gezeichnet.
    die Farben treffen genau diese eigentlich widersprüchliche Stimmung einerseits eines Morgens nach einer bitterkalten Nacht und andererseits der sich ankündigenden Kraft und Wärme der aufgehenden Sonne.
    Womit ich noch etwas hin und her überlege, ist der Baum rechts, der stört für mein Empfinden etwas die Ruhe und Balance in diesem Foto, aber das ist wohl Geschmacksache.
  • Streetfotograf 4. März 2013, 21:03


    Ganz einfach nur wunderschön.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Theo
  • Isiikati 4. März 2013, 19:46

    .. einfach nur WUNDERSCHÖN
    Lg.Isiikati
  • magic-colors 4. März 2013, 19:35

    Ich erkenne die Stelle. Um die Uhrzeit ist das schon traumschön. Zu sehen, wie der Tag erwacht, ist immer wieder ein Wunder. Der leichte Nebel ist der Hit. Um diese Uhrzeit saß ich schon in Dortmund an meinem Arbeitsplatz. Meine letzten Arbeitstage. Dann steh ich nur noch früh auf, um solche Fotos zu machen :-) Dir auch ganz liebe Grüße, aNette
  • LeicaPhotographer 4. März 2013, 18:50

    ...Ein Friedvolles Bild...
    LG.charly
  • Ebert Harald 4. März 2013, 17:55

    wundervolle Lichtstimmung, VLG Harald
  • Joachim Haak 4. März 2013, 13:46

    wunderschön
    LG Jo
  • Kletterschnecke 4. März 2013, 13:40

    Endlich...........

    LG Katrin
  • Kirsten G. 4. März 2013, 12:58

    So schön das Bild mit den Spiegelungen im Wasser und die Stimmung ist einzigartig.
    Lg
    Kirsten
  • Pixeldisaster 4. März 2013, 12:28

    Ich mag den Lichteinfall in dem Bild besonders gerne,eine tolle Aufnahme wieder von dir.+++
    LG.Horst
  • Conny Müller 4. März 2013, 12:23

    Eine wunderschöne Morgenstimmung zeigst du hier und es hat geklappt der Frühling ist da.
    LG
    Conny