Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MonikaB


Basic Mitglied, Ostholstein

Frühling in Schweden

Kraniche am Hornborgasjön
Jeden Frühling und Herbst machen die Kraniche auf ihrer langen Reise von Afrika noch Nordskandinavien und umgekehrt Rast am Hornborgasjön.
Am letzten Wochenende im März wurden hier über 22.000 Vögel gezählt.
Es war ein beeindruckendes Erlebnis und dazu ein traumhaftes Wetter mit strahlend blauem Himmel.
Schweden 29. März 2014

Kommentare 11

  • roro ro 20. April 2014, 23:54

    Ach Gott, was ist den da los? Muss ein unfassbares Erlebnis gewesen sein.
    lg ro
  • Achim29 4. April 2014, 15:49

    OMG, der Traum aller schlaflosen Birder-Nächte !
    Wahnsinn !!!

    Gruß
    Achim
  • Franz58 3. April 2014, 13:25

    wow, toll eingefangen :-)
  • Helmut-Roman Köhler 3. April 2014, 10:28

    Da ist ja richtig was los
    beeindruckende Ansammlung
    Gruß Helmut
  • Tho Li 2. April 2014, 21:22

    Meine Güte wo kommen die denn alle her?
    Tolle Aufnahme!

    LG, Thorsten
  • Black Pearl Design 2. April 2014, 19:29

    da ist richtig was los...
    super schön diese vielen Kraniche ...Klasse eingefangen...
    Liebe Grüße Katharina
  • carlosb. 2. April 2014, 19:05

    wirklich beeindruckend.

    Carlos
  • Christine Matouschek 2. April 2014, 18:18

    Umwerfend schön.
    Gruß Matou
  • Esther Margraff 2. April 2014, 17:53

    mein lieber Schwan, ähm...Kranich...das ist schon sehr beeindruckend was da los ist!
    LG
    esther
  • Zarafa 2. April 2014, 17:23

    Heftig was da los war....wirklich beeindruckend..!! LG DORIS
  • roland gruss 2. April 2014, 17:17

    da ist ja was los
    schön es mal zu sehen

    lg roland ;-)