Zurück zur Liste
Frühling in Putbus "die 4."

Frühling in Putbus "die 4."

1.165 1

Meckpommi


kostenloses Benutzerkonto, Neustrelitz

Frühling in Putbus "die 4."

Dieses Foto entstand am Samstag, einem wunderschönen Frühlingstag, in Putbus auf der Insel Rügen.

Kamera: EOS 350D

Freue mich auf eure Kommentare.

weitere Bilder:

Frühling in Putbus "die 5."
Frühling in Putbus "die 5."
Meckpommi


Frühling in Putbus "die 3."
Frühling in Putbus "die 3."
Meckpommi


Frühling in Putbus "die 2."
Frühling in Putbus "die 2."
Meckpommi


Frühling in Putbus
Frühling in Putbus
Meckpommi

Kommentare 1

  • Jürgen Evert 17. April 2007, 21:58

    Ich finde, du hast das beste der Fotos zur Diskussion gestellt. Es beschänkt sich auf das wesentliche und enthält nicht soviel Gebäude im Hintergrund (Alter Spruch: "Auf den meisten Fotos ist zu viel drauf")
    Dass das Denkmal hier in der Mitte ist passt hier, denke ich mal. Mich würden eher die zu eng geschnittenen Bäume stören, das wirkt so gequetscht. Die Bäume an sich als Begrenzung zu nutzen ist gut.
    Das Motiv zu späterer Stunde zu fotografieren würde die Kontraste mildern und das weiße Haus in schönerem Licht zeigen. Eventuell durch nachträgliches "Erwärmen" der Farben noch etwas korrigierbar, denn insgesamt wirkt das Foto etwas kalt.
    Gruß Jürgen