Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LichtundIch


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Lichtgemachtes 8. April 2014, 8:36

    ich finde das Bild toll,
    so wie es ist!:)
  • 19BernY90 2. April 2014, 8:59

    Herrlich! Trotz dem unruhigem Hintergrund.
    Hier präsentierst Du uns frisch erwachte Natur :-)
    Gefällt mir sehr gut!
    Lg Berny
  • LichtundIch 30. März 2014, 16:52

    mit dem Hintergrund muss ich dir Recht geben. Er ist tatsächlich etwas unruhig durch das kleine Geäst dahinter.

    Die Knospen allerdings sind scharf. Sie scheinen wohl nur etwas verschwommen durch die leichte Überbelichtung.. :-/
  • Eye of nature 30. März 2014, 16:48

    Herrliches Motiv, hier gefällt mir die Umsetzung nicht so ganz. Ich meine die Knospen sind nicht ganz scharf und der Hintergrund ist mir zu unruhig.

    LG Joe

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 125
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 100