Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gre.


World Mitglied, kirchheim-teck

Frühling in Paris

am 13. .4. 2013
unterwegs mit Sybille Treiber-moqui-marble-S. Sonntag-CharlesTraveler

Kommentare 15

  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 18. April 2013, 14:54

    Das war für dich sicherlich eine interessante Reise. Dort wollte ich immer schon einmal hin. Klasse Motiv.

    LG Holger
  • Vitória Castelo Santos 18. April 2013, 0:15

    Das ist super gut!!!
    LG Vitoria

  • -Jutta K- 17. April 2013, 22:02

    Das frische Grün belebt die vielen Häuserfassaden sehr angenehm.
    LG Jutta
  • Anier S. 17. April 2013, 19:58

    Interessante Gebäude und prima fotografiert. Das frische Grün der Bäume sind ein echter Farbtupfer
    LG Reina
  • Nellisimo 17. April 2013, 19:41

    Ja was für Gebäude.....schön abgelichtet, und das Grün kommt gut!
    LG Nelli
  • K.-H.Schulz 17. April 2013, 19:39

    Das sieht sehr gut aus aus dieser frühlingshaften perspektive
    LG:karl-heinz
  • Markus 4 17. April 2013, 14:23

    monumental
    Habedieehre
    Markus
  • moqui-marble 17. April 2013, 12:42

    Stark Gretel, die Bäumle waren schön grün....der Rest leider noch nicht....heute sieht´s dort bestimmt anders aus....LG Martina
  • Sylvia Schulz 17. April 2013, 12:36

    inzwischen sind die Bäume auch bei uns fast alle so grün, schöner Blick über die Seine
    LG Sylvia
  • Doris Werner 17. April 2013, 9:57

    Gut wirkt das frische Grün vor den prachtvollen Häusern.
    LG
    Doris
  • Sperrling 17. April 2013, 9:45

    Die Aufnahme hat etwas Besonderes.
    Sieht aus als ob die Bäume bearbeitet/gefärbt wurden.
    Toll !
    Grüßle, Hildegard
  • keims-ukas 17. April 2013, 9:28

    Architektur einer Großstadt, schön von Grün untersetzt.
    LG, Uwe!
  • Sybille Treiber 16. April 2013, 23:10

    Gefällt mir sehr mit den typischen Häuserfronten und dem Grün. Irgendwie war das schon witzig, das waren die einizigen grünen Bäume die wir gesehen haben.
    LG Sybille
  • Margot Bäsler 16. April 2013, 23:05

    Typische Gebäude und als Farbtupfer etwas grüne Natur -eine schöne Kombination.
    ---LG Margot---
  • CharlesTraveler 16. April 2013, 23:03

    Ein grüner Farbtupfer in den ansonsten in Erdtönen gehalten Fassaden. Schön gesehen.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Frankreich
Klicks 421
Veröffentlicht
Lizenz