Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Frühling in meinem Garten - zwei Tage später

Frühling in meinem Garten - zwei Tage später

614 25

Ingeborg K


World Mitglied, Neuss

Frühling in meinem Garten - zwei Tage später

In zwei Tagen expolierten die Blüten an den Bäumen und Sträuchern, als ob sie es nicht erwarten konnten, um die Wette zu blühen.

Kommentare 25

  • Rosenzweig Toni 25. Mai 2014, 11:48

    Eine Oase des Glückes,das aber viel Arbeit macht.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    http://rosant.magix.net/alle-alben/!/oa/7088345/
  • Muetgrid 7. April 2014, 20:43

    Einfach traumhaft, Ingeborg, um diesen wunderbar gepflegten Garten mit seiner üppigen Blütenpracht bist Du wirklich zu beneiden. Der Frühling ist für mich die schönste Jahreszeit und ich wünsche Dir, dass Du ihn in Deiner Oase in vollen Zügen genießen kannst. Eine herrliche Aufnahme!
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Ernst Heister 3. April 2014, 20:18

    Glückwunsch zu diesem tollen Garten und ein schönes Bild von dieser Pracht hast Du auch für uns gemacht....
    Grüße, Ernst
  • Brigitte Specht 31. März 2014, 12:22

    ....Dein Garten ist ein Traum, einfach wunderschön....!
    L.G.Brigitte
  • FOTO-BERNY 31. März 2014, 10:20

    sehr schön- wunderbar abgelichtet und gezeigt!
    gefällt mir sehr gut!
    ++++
    gr. fb
  • Rainer Beneke 30. März 2014, 13:41

    Ein wunderbares Frühlingsbild aus einem wunderschönen Garten.
    LG Rainer
  • Gerhard Matzke 30. März 2014, 12:33

    Herrlich dieser wunderschöner Garten da kann man sich wohl fühlen eine erstklassige Aufnahme von dieser Blütenpracht
    LG Gerhard
  • Karlheinz Rosenkranz 29. März 2014, 20:42

    Eine wahre Blütenpracht.
    VG Karlheinz
  • Günter Walther 29. März 2014, 19:47

    Ein sehr schöner Blick in Dein Gartenparadies. Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende.
    MfG Günter
  • Aurora Kern 28. März 2014, 23:22

    Liebe Ingeborg, wie in Paradies, mit ein so schöne gepflegte Rasen, blühende Frühlingspflanze!....Toll!
    Es steckt immer viel Arbeit dahinter! Gratuliere!
    LG, Aurora
  • Klaus-Peter Beck 28. März 2014, 20:27

    Schaut das gut aus!
    Da muß ich mich ja schämen, wie es bei mir aussieht!
    Ich bin einfach zu faul.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Trautel R. 28. März 2014, 10:25

    ich habe schon im letzten jahr deinen garten bewundert, dies ist nun wieder im diesjährigen frühling der fall.
    lg trautel
  • gre. 28. März 2014, 7:58

    Ingeborg, du hast ja einen wunderbar gepflegten Garten !!!!
    Schön, dass wir reinschauen dürfen.
    Da bei mir die Kraft langsam schwindet, wird meiner immer wilder und pflegeleichter werden.........:o(
    LG gre.
  • keims-ukas 28. März 2014, 6:17

    Herrliche Sicht in Deinen Garten.
    Toll und blütenreich, ein wenig verspielt aber top gepflegt, ein schöner Ort zum Verweilen.
    Gelungen auch Deine Fotoarbeit dazu, gute BQ.
    LG, Uwe!
  • Markus 4 28. März 2014, 0:20

    ja, es ist der Wahnsinn, bis gestern dachte ich, es wird nie was, aber dann auf einen Schlag
    Habedieehre
    Markus

Informationen

Sektion
Ordner Natur - Landschaften
Klicks 614
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten