Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zwecke


Pro Mitglied, Meiningen

Frühling in Lübeck...

...den bekamen wir mitten im April zu spüren.

Was wir so an einem Tag erlebten, könnt Ihr hier bei mir in meinem Foto-Album nachschauen:
http://horst-zwerenz.magix.net/alle-alben/!/oa/7396898/

Der Frühling ist da und da juckt es bei mir schon wieder in den Fingern; es treibt mich hinaus in die Natur, um Fotos zu schießen.
Morgen sind die Blümchenfotografen an der Reihe:
http://horst-zwerenz.magix.net/alle-alben/!/oa/3005414/

Spaziergang in den Frühling
Spaziergang in den Frühling
Zwecke


Kommentare 30

  • Trautel R. 20. April 2017, 14:49

    was du so immer alles entdeckst? garantiert habe ich dieses motiv nicht.
    2016 meinte es petrus mit uns besser, von solchen Fotos kann man im moment nur träumen.
    lg trautel
  • smokeonthewater 15. April 2017, 19:21

    Warum schaut die eine so kariert? :-))
    LG Dieter
  • Ingrid und Gunter 15. April 2017, 15:19

    Herrliches Foto, super abgelichtet.
    Gruß Ingrid und Gunter
  • emen49 28. März 2017, 18:32

    So schön war es heute bei uns auch...
    Schönen Tag und viele Grüße... Marianne
  • Günter Mahrenholz 26. März 2017, 10:39

    Solche Szenen könnte es heute auch geben, zumindest kurzzeitig.

    VG Günter
  • ston 25. März 2017, 7:57

    So kann ich mir den Frühling sehr gut vorstellen. Es geht mir wie Dir.....raus in die Natur. Geniesse es.
    Liebe Grüsse Stefan
  • gre. 24. März 2017, 20:34

    Auf einen solchen Frühling warten wir noch.....
    LG gre.
  • Uwe Vollmann 24. März 2017, 18:04

    Hallo Horst, kaum ist die Frühlingssonne da, da strömen die Sonnenhungrigen schon in die Parkanlagen, wo sie die ersten Sonnenstrahlen vollauf geniessen, wie Du hier sehr schön zeigst!
    LG Uwe
  • Christoph Schrenk 24. März 2017, 17:05

    ja das sieht wirklich nach Frühling aus auch aber bei mir ist er noch nicht ganz angekomen auch doch. Zwar ein oder 2 Tage wirklich schon danach aber nun wieder kühl und Grau in allem bei mir. Jedenfalls ein feines Foto und es gefällt mir sehr gut.

    lg
    Chris
  • Andreas E.S. 23. März 2017, 22:10

    Ein schöner (bunter ) Rücken kann auch entzücken. Seit ihr schon wieder unterwegs, um den Frühling zu suchen ?
    LG Andreas
  • Monsieur M 22. März 2017, 22:01

    OK bis Mitte April sind noch ein paar Tage... ansonsten ein neidischmachendes Bild
    LG Norbert
  • Vera Kulow 22. März 2017, 17:03

    Die Sonne bringt es an den Tag, aber der Boden ist noch kalt und wir haben oft
    noch Nachtfrost!!!
    LG
    Vera
  • Wolfgang Weninger 22. März 2017, 16:19

    so viel Wärme hätte ich hier auch schon gerne :-)
    Servus, Wolfgang
  • Uwe Sievers 22. März 2017, 14:50

    ...du wieder... grins.. :)
    Gruß Uwe
  • Hans-Peter Möller 22. März 2017, 14:31

    Bei uns ist der Rasen noch zu karg und die Sonne hat noch nicht die gewünschte Kraft. Schön bunt - zumindest untenrum - sind die beiden gekleidet.
    Du must da noch mal hin, Horst, wenn es so richtig warm ist ;-)
    Grüße aus Berlin

Informationen

Sektion
Ordner Personen
Klicks 238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv TAMRON 16-300mm F/3.5-6.3 Di II VC PZD B016
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 100