Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvia Schulz


World Mitglied, Göppingen

Frühling in Kappadokien

unsere Reise startete in Manacgat ind Richtung Konya, von dort ging es weiter nach Kappadokien. Bizarre Felsformationen stellen eine Traumlandschaft dar. Dazu hatten wir auch endlich blauen Himmel.

Ankunft
Ankunft
Sylvia Schulz

Kommentare 55

  • Gerlinde Weninger 14. Juli 2013, 12:05

    eine bizzare landschaft da wirkt der frühlingsbau besonders!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Jörg Hennig 1. Mai 2013, 22:15

    Hallo,
    das sieht prima aus, die markanten und berühmten Felsen und der wunderbar blühende Baum im Vordergrund.
    Gruß enijo
  • SINA 14. April 2013, 12:27

    ein ganz besonders schönes Foto
  • Heike Stangl 8. April 2013, 22:53

    Das ist ja eine schöne Landschaft. Tolle Steintürmchen. Gefällt mir sehr gut.

    lg Heike
  • mario valentini 8. April 2013, 17:56

    Beautiful shot, very nice view.
  • Thesmi 6. April 2013, 5:16

    Wunderbare Bildgestaltung und tolles Licht.
    Sehr schön hast Du den Frühling eingefangen und uns vermittelt.
    L.G. Harald
  • Anoli 5. April 2013, 20:28

    Wie Du hier das Licht eingefangen hast, ist ein besonderer Bonbon.
    Die Felsen sehen aus wie Pilze! ;-)
    LG Ilona
  • Jörg Klüber 5. April 2013, 18:48

    Wärme braucht es hier dringend!
    Schöne Stimmung!
    LG Jörg
  • Harald Genuin 5. April 2013, 18:41

    Wie im Märchen kommen mir deine Fotos vor die Steinwüste ,die Bauten ,Moscheen einfach herrlich. Gratuliere dir zu den einmaligen Fotos .
    LG.Harald
  • Schlotterhexe 5. April 2013, 16:17

    Die sehen ja echt interessant aus.
    Gruß Schlotterhexe
  • Hein Max 4. April 2013, 22:13

    EINFACH SCHÖN!!!
    LG Hein
  • Monue 4. April 2013, 17:47

    Wie schön, dass ihr wieder heil zurück seid.. und freut mich für Euch, dass ihr dort unten den Frühling gefunden habt! :o)
    Herrlich sieht das aus mit den blühenden Bäumen vor dieser faszinierenden Felslandschaft unterm Wolkenhimmel!
    LG Moni
  • Anier S. 3. April 2013, 22:21

    Eine bizarre Landschaft, dazu dieser blühende Baum.... das hast Du bestens abgelichtet.
    LG Reina
  • Jü Bader 3. April 2013, 9:36

    Ein grossartiges Bild mit diesen aussergewöhnlichen Felsen und verzaubert durch die blühenden Bäume!
    lg jürgen
  • Dieter Weise 2. April 2013, 16:33

    Wünderschöne und interessante Landschaftsaufnahme,
    gefällt mir

    VG Dieter
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 2. April 2013, 13:52

    sehr schön mit den Wolken üner den Kaminen
    Gruss Wolfgang
  • Inge Stüwe 2. April 2013, 13:33

    Interessant sind die, sich ähnelden Felsen, mit"Hütchen", und wunderbar blühenden Bäume,
    einfach eine tolle Aufnahme!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Emilio Sirletti 2. April 2013, 13:19

    Sehr interessant und gut fotografiert.
    Ciao, Emilio
  • Walter Brants 2. April 2013, 12:58

    Nachdem ich mich bei Google über Kapadokien kundig
    gemacht habe, weiß ich, dass Du Dich in diesem Bild im sogenannten "Tal der Liebe" befunden hast. Vielleicht zeigst uns davon noch mehr? - Dass Du hier gegen das Licht fotografiert hast, macht diese Aufnahme besonders interessant, zumal dazu auch noch der blühenden Baum mir ein Gefühl von Frühling vermittelt. VG von Walter
  • claudisbilderwelt 2. April 2013, 10:34

    Ein bizarre Landschaft, gefällt mir. LG claudia
  • aline64 2. April 2013, 8:38

    un superbe endroit bien mis en valeur, j'aimerais aussi visiter
    amicalement
  • Roland Brunn 2. April 2013, 5:44

    Durch diese blühenden Bäume wird das an sich schon attraktive Motiv dieser Felsskulpturen nochmal aufgewertet !
    LG Roland
  • weisse feder 1. April 2013, 22:53

    das ist eine interessante landschaft, wie ich sie noch nie sah.. fein die farben, und ja, mag dir den blauen himmel gönnen... ;)) ist ja auch zeit geworden... bei uns war auch blau heute... aber immer noch kkkkalt......
  • Petra-Maria Oechsner 1. April 2013, 22:15

    einen frühling habt ihr ja nun schon erlebt..dann könnt ihr gelassen auf unseren hier warten..:-))
    diese felsformationen, wie aus dem schlumpfenland und die üppig blühenden mandelbäumchen sind zu schön
    lg petra
  • Creutzburg 1. April 2013, 22:07

    Sehr seltsame Felsen,
    ein schönes Foto mit den blühenden Bäume,
    beste Grüße, Ulrich

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Urlaubsbilder
Klicks 1.510
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Öffentliche Favoriten