Zurück zur Liste
Frühling in Hefei

Frühling in Hefei

1.511 16

Wolfgang Bazer


Premium (World), Wien und Augsburg

Frühling in Hefei

Am 25. März 2009 in einem Vorstadtviertel

Schnee auf Palmen und immergrünen Magnolien
Schnee auf Palmen und immergrünen Magnolien
Wolfgang Bazer
Im Schatten
Im Schatten
Wolfgang Bazer

Kommentare 16

  • bbbccc 25. März 2010, 9:58

    Man kann sehen, dass die Leute in China noch die Ruhe weg haben, alles geht so gelassen, keine Eile.
    VG
    Hans von down under
  • Gisa K. 24. März 2010, 23:38

    Sehr schön sind Deine Dokumentationen aus China, sie vermitteln die Atmosphäre sehr gut
    LG Gisa
  • Christoph Schrenk 23. März 2010, 17:12

    Sieht ja eher ruhig dort aus bzw gelassener als bei uns halt. Die haben wohl eher die Ruhe halt wie ich sehen kann. Feine Aufnahme ist dir gelungen und es gefällt mir riesitg.

    lg
    chris
  • Anja Gabi 23. März 2010, 16:26

    Es erscheint, als sei es eher ein Spielplatz für Erwachsene. Interessanter Einblick.
    LG Anja
  • Klaus Zeddel 23. März 2010, 12:25

    Wunderschöne Szene, man sieht wie alle Sonne und Wärme genießen. Wirklich erstaunlich, wieviel Erwachsene sich auf dem Sportplatz aufhalten, ist wahrscheinlich der einzige freie, grüne und zugängliche Platz inmitten des Häusermeers.
    LG Klaus
  • | Limited Art | Photography | 23. März 2010, 7:16

    bei diesen auhnahmen... muss ichimmer an deinen aufenthalt dort denken... gibt immer was zu gucken......
    schön... ;-))) herzliche grüße Joe...
  • Jens T. Hippe 22. März 2010, 21:28

    Zeit für ein Schwätzchen bei ersten Frühlingstemperaturen. Schön!
    Gruß, Jens
  • Gerhard Körsgen 22. März 2010, 21:25

    Ausgezeichnete Szene, sehr sehenswert.

    L G Gerry
  • Wolfgang Weninger 22. März 2010, 20:46

    das könnte überall sein, allerdings sind bei uns nicht so viele Männer auf dem Spielplatz *g*
    Servus, Wolfgang
  • Foto Püppi 22. März 2010, 20:33

    Hauptsache raus und die sonnige Luft geniessen
    LG von Gina
  • Ernst Heister 22. März 2010, 20:17

    Statt Bänken gibt es hier Turngeräte, aber man kann sich ja sein eigenes Stühlchen mitbringen. Die Menschen scheinen die erste Wärme jedenfalls zu genießen!
    Grüße, Ernst
  • Hans-Werner Stapel 22. März 2010, 19:25

    Sie haben sehr wenig, sind trotzdem glücklich. Das sagen deine Fotos immer wieder, große klasse !
    LG, Hans-Werner
  • Rüdiger Kautz 22. März 2010, 18:44

    Die Aufnahme vermittelt mir die Gefühle, die ich heute beim Radfahren in der Sonne im Park spürte - nur unser Grün ist noch nicht so weit.
    Gruß Rüdiger
  • maiauge 22. März 2010, 18:18

    Leben draußen, Luft genießen, Frühling .... einfach schön!
    VG Renate
  • Hartmut Wohlfarth 22. März 2010, 17:58

    Eine Interesante Fotografie aus Fernen Ländern, ich schaue mir so was gern mal an !!!
    VG Hartmut