Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bluebird41260


Free Mitglied, Purias

Kommentare 4

  • bluebird41260 26. April 2013, 23:16

    Hallo Horst, eher selten....weil meine Heimat zwar Nordhessen ist..aber mein zu Hause hier in Spanien :)
  • ebbstrom 23. April 2013, 10:33

    Ich kann mir gut vorstellen, daß es Heimatgefühle weckt.
    Aber ab und zu bist Du doch in der Heimat, oder nicht?
    LG Horst
  • bluebird41260 22. April 2013, 23:36

    Hallo Horst,
    wie Du auf dem Bild erkennen kannst, ist es am 10.6.2012 entsanden. Also nicht Spätsommer, eher Vorsommer, wenn Du so willst. Es wurde von mir in Nordhessen (Körle; 20 km südlich von Kassel) aufgenommen. Da ich in Spanien lebe weckt es in mir immer "Heimatgefühle".
    LG Heike
  • ebbstrom 22. April 2013, 22:29

    ooh das Bild gibt mir Frieden.
    Aber ich hatte ein Gefühl wie im Spätsommer, weil ich...
    Ich weiß auch nicht.
    Irgendwie sehe ich junges Korn und Mohnblumen und voll belaubte Bäume...
    Ach ich muß an ein Bett im Kornfeld denken, aber vielleicht sehne ich mich nur nach Sommer.
    Aber schööön.
    LG Horst

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 541
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera RCP-8325X
Objektiv ---
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/400
Brennweite ---
ISO 80