Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Julie N


Free Mitglied, überall und nirgendwo

Frühling in der Sahara

im Wüstenvorland bei Matmata in Tunesien
alles blühte wunderschön gelb

hier mehr davon:
http://reise.bilderzauberwelt.de/tunesien.html

tunesische Strandidylle
tunesische Strandidylle
Julie N

Kommentare 4

  • Thomas C. Kühne 14. Februar 2006, 15:17

    so sieht man Wüsten selten...

    Gut gemacht...

    LG Thomas
  • Rico Pannier 28. Januar 2006, 11:16

    ist doch relativ selten, das man blumen in der wüste findet/ sieht, oder?
    hast glück gehabt. dein foto gefällt mir.

    lg, rico
  • Rainer Schmid 20. Dezember 2005, 10:42

    Blumen in der Wüste haben irgendwie was sehr beruhigendes. Hatte in Tunesien auch schon das Glück.
    Schöne Aufnahme.

    LG Rainer
  • Philomena Hammer 9. Dezember 2005, 13:46

    da bin ich auch gewesen, aber damals blühte gar nichts. Dein Bild ist sehr schön.
    Liebe Grüße

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz