Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrun Pfeifer


World Mitglied, Wuppertal

Kommentare 40

  • Günter Bulst Haan-Gruiten 2. April 2014, 10:19

    Sie kommen immer traumhaft zur Geltung und sind leider mittlerweile verblüht - die abgefallenen Blüten rings um den Stamm, ergeben auch ein interessantes Motiv,
    Gruß Günter
  • dieheide 1. April 2014, 19:32

    WOW, eine Blütenpracht, wunderschön.
    LG Heide
  • Rainer Beneke 31. März 2014, 20:16

    Tolle Frühlingsfarben und die Mauer passt sich hier schön ein.
    LG Rainer
  • W Hanke 31. März 2014, 20:08

    Schön inszeniert, guter Bildausschnitt, Frühling pur, bei uns ist es noch nicht ganz so üppig.
    LG
    Wolfgang
  • Brigitte Kosch 31. März 2014, 18:10

    Es ist die Königin der Bäume im Frühjahr. Eine ganz tolle Aufnahme.
    LG Brigitte
  • mohnblüte69 31. März 2014, 10:31

    fantastisch, was ich hier sehe.. leider, leider sind wir noch nicht so weit... war am wochenende schon auf suche... solange, geniesse ich diesen wundervollen anblick

    wünsche dir einen gelungenen wochenstart, bg diana
  • (M)Ein-Blick 31. März 2014, 10:07

    herrlich, dieser Baum, einmal schon sein bizarrer Wuchs und dann diese Blütenfülle!!
    Gruß Gerda
  • Nscho-tschi 7 31. März 2014, 9:26

    FANTASTISCH
    ********************************************
    lg Rosi
  • W.Brand 31. März 2014, 9:06

    Wunderschöner Bildausschnitt. von diesem Magnolienbaum, in bester Blütenpracht.
    VG.
  • Manfred Hopp 31. März 2014, 8:25

    Du scheinst den Frühling richtig zu genießen.

    LG Manni
  • FlugWerk 31. März 2014, 8:01

    Wunderbares Motiv fein ins Bild gerückt.LG Tina
  • Thesmi 31. März 2014, 3:14

    In voller Blüte sehr schön abgelichtet.
    Da geniest man doch glatt die Frühlingstage.
    L.G. Harald
  • Fotofan9 30. März 2014, 22:37

    Sehr schön hast Du den in Blüte stehenden Baum ins Bild genommen. LG Harald
  • Helmi S. 30. März 2014, 22:29

    Der Ausflug in die Gruga hat sich auf jeden Fall gelohnt, diese Magnolie ist ein wahres Prachtstück. Leider ist die Herrlichkeit schon fast wieder vorbei.
    Eine schöne neue Woche wünscht Dir mit herzlichen Grüßen
    Helmi
  • Bernhard Kuhlmann 30. März 2014, 22:28

    Ein Traum mit den wunderbaren Farben !
    Gruß Bernd
  • Anja Anlauf 30. März 2014, 21:47

    Alle Farben harmonieren hier wunderbar, tolle Blütenpracht, sehr schön präsentiert!
    vg
    Anja
  • Makarena 30. März 2014, 21:43

    Das ist auch der sogenannte "Grppenfrühling".
    LG Margit
  • Doris Hellwig 68 30. März 2014, 21:02

    Prima, ins rechte Licht gerückt!!!
    LG Doris
  • Pixelfranz 30. März 2014, 20:53

    wunderschön wie er blüht.
    LG Franz
  • Bea Buchholz 30. März 2014, 20:38

    Sehr schön hast du den Magnolienbaum in herrlichen Farben präsentiert.
    LG Bea
  • Schinker Peter 30. März 2014, 20:35

    eine herrliche blütenpracht.
    gruß p. s.
  • Iris Linder 30. März 2014, 20:28

    Ist das eine Pracht ! Mit dem roten Zaun sieht das noch einmal extra interessant aus,
    lG Iris
  • Foto-Monika 30. März 2014, 20:05

    wunderschön hast Du den Magnolienbaum fotografiert.
    Ganz nach meinem Geschmack.
    Herzliche Grüße Monika
  • Rondina 30. März 2014, 20:04

    der Baum hat ja richtig schwer zu tragen an den tausenden ?? Blueten. Ein sehr schoenes Foto mit Fruehlingsstimmung.
    LG Rondina
  • Bernhard Buchholz 30. März 2014, 20:00

    In seiner ganzen fülle hast du ihn getroffen sehr schön mit den Farben, immer wieder ein tolles Motiv, gefällt mir sehr gut, dir einen schönen Abend

    Gruß Bernhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Gruga
Klicks 288
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ31
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/1300
Brennweite 6.1 mm
ISO 160