Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartl Johann


World Mitglied, Teisendorf - Berchtesgadener Land

Frühling in den Bergen

v.l n.r. Hoher Göll, Mannlsteig, Mannlkopf, zum Kehlstein.

Kommentare 26

  • Simone Wunderlich 8. Mai 2014, 21:20

    Wunderschön.
    LG Simone
  • Brigitte Hoffmann 8. Mai 2014, 17:34

    Herrlich, diese verschiedenen Grüns!
    Servus von Brigitte
  • KukiCrew 8. Mai 2014, 8:05

    Im Tal sieht es ja schon schön nach Frühling aus.
    Herrlich diese verschiedenen Grüntöne.
    VG KC
  • Trautel R. 7. Mai 2014, 20:15

    eine ganz wundervolle aufnahme, da möchte man sich am liebsten sogleich ins autlo setzen.
    lg trautel
  • stine55 7. Mai 2014, 15:01

    ja so erlebe ich es hier in norge auch gerade.....das ist absolut herrlich.....diese krassen gegensätze....auf den bergen der schnee und im tal alles grün und blühend.....ich liebe diese jahreszeit
    dein bild ist wieder sehr schön, der düstere himmel dazu ist klasse
    lg karin
  • Angela Höfer 7. Mai 2014, 13:02

    wunderbar in licht und farben
    ein tolles landschaftsbild
  • Christa Fuchs 7. Mai 2014, 10:21

    Unten Frühling und auf den Bergen Schnee .
    Super diese vielen Grüntöne .
    LG Christa
  • Angelika_K 6. Mai 2014, 23:51

    Ist das deine Waldhütte? lach. Klasse Blick.
    lg Angelika
  • Michael Pezmann 6. Mai 2014, 21:04

    Sehr hübsche Landschaft in tollem Licht
    Lg Michael
  • Stollberger-Bildermacher 6. Mai 2014, 20:59

    Ein wunderbarer Anblick....absolut gelungene Aufnahme !
    lg Kai
  • heide09 6. Mai 2014, 20:54

    Vom Feinsten diese Gegend.

    HG Ania
  • Josef Kainz 6. Mai 2014, 20:50

    Eine gute Aufnahme
    Gruß Josef
  • Andrea und Nils 6. Mai 2014, 18:14

    Klasse Farben und ein schöner Kontrast...dem Schnee geht es nun wohl "an den Kragen"...
    LG Andy und Nils
  • H. Gasch 6. Mai 2014, 18:06

    Eine wunderschöne Landschaft perfekt von Dir gezeigt. Sehr schön die Farben und Bearbeitung.
    Gruß Heinz
  • mohnblüte69 6. Mai 2014, 17:53

    herrlich die unterschiedlichen grüntöne die man hier auf deiner aufnahme entdecken kann... eine landschaftsaufnahme, wie aus dem bilderbuch!

    .... entspannte stunden wünscht dir für heute, diana
  • Markus 4 6. Mai 2014, 17:47

    wunderbare Bergwelt
    Habedieehre
    Markus
  • Andreas Liwinskas 6. Mai 2014, 17:10

    Das sind die Fotos die ich sehen möchte ;)...top die Farben und die BQ. ..tolle Frühlingsimpression...LG Andreas
  • Hanna B. 6. Mai 2014, 16:44

    Auf den 1. Blick dachte ich, es sei ein Herbstbild, aber beim Öffnen sah ich, dass es eine wunderschöne Landschaftsaufnahme mit den verschiedenen Grüntönen im Frühling ist. Aber oben in den Bergen will der Winter noch nicht weichen.
    LG von Hanna
  • Günter7 6. Mai 2014, 16:44

    Die satten Farben sind der Hammer!!!
    VG Günter
  • Christian Maier (amarok) 6. Mai 2014, 15:45

    Klassisches Bild aus der Bergwelt in einem tollen Licht.
  • TacitusRomeo 6. Mai 2014, 15:37

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    VG
  • Kosche Günther 6. Mai 2014, 15:32

    Mit Wandern wird am Hohen Göll nicht viel zu machen sein,höchstens bis zum Purtscheller Haus ist das möglich,ein wunderbares Foto mit diesen schönen Licht,liebe Grüße Günther
  • Karla M.B. 6. Mai 2014, 15:16

    Das mit den vielen verschiedenen Grüntönen finde ich auch immer faszinierend.
    Dein Bild ist ganz große Klasse Hans, das gibt gewaltig Sehnsucht nach dem Berchtesgadener Land.
    LG Karla
  • S. Söllner 6. Mai 2014, 15:03

    Man sieht, wie viel verschiedene Grüntöne die Natur im Moment zu bieten hat. Und das in diesem herrlichen Licht...
    Lg, Sigi
  • Hans Pfleger 6. Mai 2014, 14:50

    Hier macht das Wandern sicher viel Spass. Die Berge sind noch nicht ganz so hoch und vor allem kann man auch im Wald spazieren.Und wenn man dann noch so einen Tag mit diesem Licht erwischt, ist doch eigentlich des Fotografen Welt voll in Ordnung.Also Glückwunsch,
    Gruß Hans