Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frühling in den Bergen

Bild Composing: Grundbild, Berge im Montafon - Zeppelin über dem Bodensee gesehen - Blüten aus dem Botanischen garten in Freiburg.

Kommentare 14

  • bakmak 21. April 2008, 10:15

    also die Blüten und die Bergwelt finde ich bezaubernd schön....eine witzige Idee dies zu kombinieren. Der Winter geht und der Frühling schwebt nun hoffentlich herein
    LG
    Petra
  • Christoph Schrenk 20. April 2008, 18:39

    Zuerst dachte ich das kann es nicht alles geben aufeinmal doch *g

    Ein ganz feine Arbeit sehe ich hier und sie gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Angelika El. 19. April 2008, 22:39

    Einen herrlichen Apfelzweig hast Du hier mit verwendet...

    LG!
    angelika
  • Ruth U. 18. April 2008, 15:31

    Du wirst ja immer mehr zum Bild-Bearbeiter und das machst Du sehr gut. Du probierst und es kommen klasse Dinge dabei heraus. Gefällt mir sehr gut, Dein Composing.
    LG Ruth
  • Andruli 18. April 2008, 12:09

    ++...++
    uli
  • Didi K. 18. April 2008, 10:00

    schöne Bastelei!
    Ich denk mir nur gerade, dass der Zweig etwas zu groß rüberkommt. Ich glaube, mir würde es noch besser gefallen, wenn der etwas - aber wirklich nur etwas - kleiner wäre und man dafür ein bisschen mehr vom Berg sehen würde.... aber nur so als Idee.... Ich finde, der Zeppelin kommt cool :-).
    LG Didi
  • Semnone 18. April 2008, 9:23

    abgefahren ...
    ;-)
  • SisX 18. April 2008, 9:21

    @ Christian
    ja, ausgerechnet mit Telekom-Werbung :-)))))
  • Christian Effinger 18. April 2008, 8:04

    Klasse Zusammenstellung nach dem Motto der Winter geht und der Frühling kommt.

    Mich persönlich stört der Zeppelin etwas.

    Grüße
    Christian
  • Mikka2211 18. April 2008, 6:58

    Ganz schöne Arbeit war das, nicht wahr? Aber es ist dir ausgezeichnet gelungen. Kompliment!
    LG Mikka
  • Tanjung-Pinang 18. April 2008, 6:19

    Eine tolle Zusammenstellung, sieht fast wirklich aus.
    lg monika
  • redfox-dream-art-photography 18. April 2008, 0:05

    Wow, das ist FANTASTISCH!!!

    lg, redfox
  • SisX 17. April 2008, 23:47

    Motive und Zusammenstellung sind klasse...!
    bei den Blumen sieht man leider an manchen Stellen die Ränder vom ausschneiden etwas :-)
  • Seven Seconds 17. April 2008, 23:24

    Fein gebastelt :-)