Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sandra Westermann Fotografie


Free Mitglied, Norddeutschland

Frühling im Zauberwald

An diesem Abend schien die Sonne durch die Blätter im Hintergrund und durch die Doppelbelichtung kam das Grün besonders gut zu Geltung!
Ich hoffe, es gefällt euch! :-)

Weitere Fotos unter
http://www.sandrawestermannfotografie.de/
oder
https://www.facebook.com/SandraWestermannFotografie

Kommentare 4

  • Patrick Gerhardt 28. April 2014, 21:03

    Auf jeden Fall sehenswert, dein Wald in Doppelbelichtung. Die Nummern haben mich auch erst etwas gestört. Jedoch: muss denn immer alles weggestempelt werden? Ich habe nachgedacht, ob ich schon mal so viele Bäume mit Nummern und Kreuzzeichen auf einem Haufen gesehen habe, die auch noch alle aus einer Perspektive sichtbar waren wie hier! Ich kann mich nicht erinnern... Von daher wäre dies auch schon wieder ein Motiv an sich! Mir gefällt dein Bild auch mit den Nummern! Gruß Patrick
  • Sandra Westermann Fotografie 28. April 2014, 15:13

    @Hita87 Stimmt! Hab ich beim hochladen nicht drauf geachtet. Es gibt noch ein zweites Bild, wo ich die Nummern weggestempelt habe!!
  • picture-insider 28. April 2014, 15:03

    Ein cooles Bild, wirklich bezaubernd. Das Bild hat eine schöne Wirkung.

    LG Loisl
  • Bernd Tolksdorf 28. April 2014, 14:42

    Zauberhafte Stimmung und im Frühling ist das Grün besonders schön !
    LG Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Wald
Klicks 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 150.0 mm
ISO 100