Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
*Frühling im Wittlicher Tal*

*Frühling im Wittlicher Tal*

733 9

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

*Frühling im Wittlicher Tal*

wie so oft in letzter Zeit ein Griff ins Archiv, 10.04.2010, 6:37 Uhr

Kommentare 9

  • Reggie und Ich 10. März 2012, 16:38

    +++
    lg norbert
  • sugar lump 10. März 2012, 11:20

    das war ein guter Griff ins Archiv
    VG
  • Georg Dorff 10. März 2012, 11:17

    Hi Albert,
    wieder ein klares Bild von der Morgenstimmung.
    Sehr schön auch als Panorama anzusehen.
    Klar ich habe auch so viel Fotos noch auf den Festplatten die gezeigt werden können.
    Die fallen mir dann immer beim Aufräumen auf :-)
    Darum wäre es um jedes gute Bild schade wenn es dort versauern würde..
    LG
    Georg
  • Reinhard... 9. März 2012, 20:05

    hast Recht es einfach ohne Rahmenn zu zeigen...
    Eifel pur...!

    LG
    Reinhard
  • gerla 9. März 2012, 18:31

    Du kannst es wohl auch nicht erwarten, dass der Frühling wieder Einzug hält. Vielleicht kannst du ja dann dein tolles Archiv für das nächste Jahr schon mal füllen.
    lg gerla
  • Dieter Uhlig. 9. März 2012, 17:58

    feine lichtstimmung
  • Petra.R. 9. März 2012, 17:23

    Ein beeindruckendes Landschaftsfoto mit sehr schöner Nebelstimmung.
    LG Petra
  • miniformat65 9. März 2012, 16:45

    Manchmal lohnt sich der Griff ins Archiv einfach. Zu schade solch ein herrliches Bild dort versauern zu lassen. Und ein Bild wird ja nicht schlechter nur weil es etwas her ist mit dem Aufnahmedatum.
    Ich finde diese nebelige Stimmung hier einfach bezaubernd. Dieses feine Leuchten im Bild welches dem Nebel eine leichte apricotfarbene Tonung verleiht. Diese Ruhe die es ausstrahlt. Und einfach herrlich diese Weite. Bin begeistert!
    Lg Moni
  • Verena 9. März 2012, 16:38

    was für eine Morgenstimmung!
    so kann der Tag gelassen beginnen, sehr schön!
    lg Verena